Open Eclair v.1.1.3 (+ Titanium Test)

Hab die 1.1.4.jetzt auch drauf und muss winne zustimmen, die Speed ist beeindruckend! Hatte schon langsamere Donut ROM drauf! Das macht doch richtig Hoffnung. Werd's jetzt mal auf meinem "Alltagshandz" drauflassen. Kamera nutze ich fast nie, daher stört's erstmal nicht, dass die nicht funktioniert. Mal schauen, wie sich OpenEclair im Alltag macht.
 
Zwei Sachen die mir aufgefallen sind:
1. irgendwie ist alles was Internet bracht bei mir total lahm.
2. sind im Market unter Download meine Programme nicht mehr aufgelistet..

Ist das bei euch auch so?
 
Gaaaaanz toll, aber wenn kein Mensch mal einen Link anbietet für die Roms 1.1.3 und auch nachfolgende oder das Titanium, kann mans auch nicht mal testen. Oder soll das hier eine Privat Unterhaltung sein??:confused:
 
Schmalzstulle schrieb:
Gaaaaanz toll, aber wenn kein Mensch mal einen Link anbietet für die Roms 1.1.3 und auch nachfolgende oder das Titanium, kann mans auch nicht mal testen. Oder soll das hier eine Privat Unterhaltung sein??:confused:

Titanium ist natürlich im Markt downloadbar, wo sonst ? Einfach mal Titanium in der Marktsuche eingeben. :rolleyes:
Und etwas suchen hilft manchmal auch : ;)
Wes Garner (wesgarner) on Twitter
und bevor du meckerst, du must da einmal auf mehr klicken und falls es da auch nicht ist, nochmal. :p:D

@ all

Die 1.1.4 scheint keine Beta, sondern ne alpha zu sein, wenn man sieht, was da alles nicht mehr geht. Nicht nur das BT mit meiner FSE nicht geht (was ich ja erwartet habe), ne BT geht garnicht. Läßt sich nicht mal aktivieren. :eek:
Und die Akkulaufzeit ist auch unter aller Sau. Keine 3 Stunden vom Netz und bei fast Nichtnutzung nur noch 73% (und ich hab 3G aus). :rolleyes:
Alles in allem ein riesiger Rückschritt. :( Schade.

@ DevilX

Zwei Sachen die mir aufgefallen sind:
1. irgendwie ist alles was Internet bracht bei mir total lahm.
2. sind im Market unter Download meine Programme nicht mehr aufgelistet..

Ist das bei euch auch so?
1. kann ich nicht bestätigen.
2. Kann ich nicht nachvollziehen, da ich mit Titanium gleich nen Restore gemacht hab. Alles wie immer. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schmalzstulle
@Schmalzstulle
OpenEclair - Home of the OpenEclair Project

bin auch grade am laden der v.1.1.4 und muß sagen ich bin begeistert
von OpenEclair schon die v.1.1 war überzeugend.
Wobei ich mich voll in die live wallpaper verliebt habe, ist zwar nix weltbewegendes aber den noch nen hingucker. ^
 
Hier mal ein kuryer Ywischenbericht von mir:
Hab die 1.1.4. Auf meinem Alltagshandy.
Pro:
- Super schnell für Eclair 2.1
- ROM läuft bei mir stabil (leider einige APPs und Widgets nicht...)

Contra;
- wohl wirklich noch eher im "Alpha" Status
- einige Widgets (z.B. Beautiful Widget) stürzen immer wieder ab, bzw.verschwinden einfach wieder von der Oberfläche.
- dasselbe habe ich bei einigen APP's jetzt erlebt: wenn ich sie antippe,verschwinden sie vom Homescreen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mann bin ich blind.....thx
 
Bedanke mich, auch wenn ich wie ne Heulsuse da stehe!! Das Titanium ne App ist wußte ich aber garnicht, dachte es wäre was neues aus dem Rom.

Übrigens was ich jetzt schon sehe ist ja wohl der Lockscreen, der fein von der App Flyscreen abgekupfert wurde (nur das Flyscreen besser ist ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin nun mal mit nem Fullwipe auf die 1.1.3 gegangen, also die Wallpapers mit animation gehen garnicht mehr (FC´s) und es sind auch nur 4 und das aus dem ersten Post benannte was man nehmen könnte ist garnicht mehr dabei. Software Tastatur ist auch nicht mehr dabei, kann man aber auch nachinstallieren. Sogar die alten Uhren aus dem ASOP 1.6 kann man noch nutzen, weil die dabei ist, ist auch ein wenig spackig. Es erscheint dann unter Widgets eine zweite Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:
War noch nie dabei. ;)
Hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen : Kann man im Markt laden ! :D
 
Nanana...Touch Input war immer dadelbei....weißt Du wo diese Wallpaper oder wenigstens was Du als gut befunden hast gespeichert werden und könntest Du ein solches mal hier hochladen??? NettFind
 
Also ich bin nun mal mit nem Fullwipe auf die 1.1.3 gegangen, also die Wallpapers mit animation gehen garnicht mehr (FC´s) und es sind auch nur 4 und das aus dem ersten Post benannte was man nehmen könnte ist garnicht mehr dabei.

Sorry, aber meine Antwort bezog sich darauf. :D

weißt Du wo diese Wallpaper oder wenigstens was Du als gut befunden hast gespeichert werden und könntest Du ein solches mal hier hochladen??? NettFind

Hochladen geht grad nicht, da ich bekannter Maßen cm_4.2.5 auf dem G1 habe, aber wenn du im Markt als Suche "Live Wallpaper" eingibst, ist es glaub ich gleich das Erste. Allerdings nur, wenn du mit der 2.1 online bist. ;) Starfield 3D oder so.
 
  • Danke
Reaktionen: Schmalzstulle
Tanke Dir.....Habe mir grad mal das Rom entpackt, weil ich ja ein wenig Skinne, aber das schlägt ja alles. Es ist komplett anders aufgebaut, alle Icons Butten etc.....das nur mal am Rande. Wenn man da was machen will ist das eine Heiden Arbeit.
 
Also Titanium ist wirklich spitze - genau dass was ich gesucht habe. Es erleichtert einem die arbeit nach einem Full-Wipe erheblich! Habe ziemlich direkt die Donate-Version gekauft.

Open Eclair habe ich trotz Interesse noch nicht getestet, da mein G1 derzeit zu stark im "Produktiv-Einsatz" ist.
 
kai84m schrieb:
Also Titanium ist wirklich spitze - genau dass was ich gesucht habe. Es erleichtert einem die arbeit nach einem Full-Wipe erheblich! Habe ziemlich direkt die Donate-Version gekauft.

Open Eclair habe ich trotz Interesse noch nicht getestet, da mein G1 derzeit zu stark im "Produktiv-Einsatz" ist.

Dann würde ich das auch nicht machen, vor allem, weil diese ROMs noch nicht produktiv-tauglich sind. ;) Warte lieber noch ! :D
 
Die Alltags-Tauglichkeit von 1.1.4.muss man klar verneinen! Die 1.1.3.. ist auch nur sehr bedingt für den Alltag geeignet...Musste meinen "Feldversuch" heute am frühen Abend zu gunsten der Produktivität der SuperD 1.8 abbrechen. Hatte das Gefühl, dass die 1.1.3. Bei längerem Gebrauch immer langsamer wird und bei der 1.1.4.ging mir das mysteriöse Verschwinden der Apps vom Homescreen langsam auf die Nerven...
Ich frage mich, ob es nicht für die Produktivität sinnvoller wäre, mehr Apps (z.B. das neue Googlemail App) und Funktionen aus 2.1. In 1.6. Zu integrieren.
 
Die Farb LEDs gehen auch nicht bis auf Grün und Rot. Ein tolles Live Wallpaper ist Lines, besser als die Sterne.
 
Wie mit fast allem : Geschmackssache :D
Ich will was hintergründiges und Starfield ist schön dezent im Hintergrund. ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
38
Aufrufe
3.791
DiSa
D
J
Antworten
15
Aufrufe
1.925
didis
D
T
  • Gesperrt
  • Test-Account
Antworten
0
Aufrufe
2.021
Test-Account
T
Zurück
Oben Unten