1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Mr_Hanky, 06.08.2009 #1
    Mr_Hanky

    Mr_Hanky Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

  2. jinx, 06.08.2009 #2
    jinx

    jinx Erfahrener Benutzer

    ist voll geil. mein lieblingsprogram. endlich sind alle shortcuts weg. clean desktop. ich bin gluecklich
     
  3. arctic, 06.08.2009 #3
    arctic

    arctic Fortgeschrittenes Mitglied

    Das Video sieht richtig gut aus. Ich werde es auch die Tage mal testen. Momentan bin ich mit meiner Anordnung zufrieden.
    4,99$ im Market.
     
  4. magnummandel, 06.08.2009 #4
    magnummandel

    magnummandel Android-Experte

    Ich habs am Wochenende mal getestet. Sieht schon ganz gut aus und funktioniert größtenteils. Allerdings force closed es noch des Öfteren. Ganz besonders buggy ist der Systemmonitor beim swipe down. Er zeigt nur einen von 3 Werten richtig an. Nach dem schließen des Monitors gibts immer einen force close. Da muss noch dran gearbeitet werden.

    Ansonsten funktioniert das Ganze zu meiner Überraschung relativ flott und ruckelfrei. Die Idee ist wahnsinnig gut. Ich schaus mir in ein paar Updated dann wieder an :)
     
  5. njagulo, 06.08.2009 #5
    njagulo

    njagulo Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich kann das Programm gar nicht im Markt finden. Hab das Samsung Galaxy.
     
  6. Thyrion, 06.08.2009 #6
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

  7. ebayviper, 27.11.2009 #7
    ebayviper

    ebayviper Android-Experte

    Gibs das Open Gesture nicht für Android 1.5?

    Finds mit meinem Galaxy immernoch nicht im Market. Kann man da was machen?
    dAnke.