1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Open Home, Ahome oder sonstiges! Hilfe

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Luca1909, 28.11.2009.

  1. Luca1909, 28.11.2009 #1
    Luca1909

    Luca1909 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.11.2009
    Hallo zusammen!
    Erstmal solltet ihr wissen das ich das HTC Magic besitze.
    Ich würde gerne mein ganzes Design (Menüdesign etc.) verändern. Ich habe im Internet gelesen, dass dies mithilfe von Programmen wie "Open Home" oder "Ahome" sehr gut geht. Glaube dxtop ist auch noch so eines.
    Nun das Problem ist ich kenn mich nicht so gut mit dem HTC aus. Habe das Open Home schon auf dem "Market" am HTC gesichtet, glaube 4$ oder so, egal. Mein Problem ist das ich keine Kreditkarte besitze und noch keine andere möglichkeit gefunden habe das programm zu erwerben.
    Könnt ihr mir weiterhelfen, weil ich denke mir das nicht jeder eine Kreditkarte besitzt und es sicher noch eine andere Lösung gibt so ein Programm herzubekommen (eventuelln über Handyrechnung oder so).

    Bitte noch zusätzlich eine Erklärung wie man, nach erwerb des Programmes ein Design einrichtet.
    Danke im vorraus.


    PS: Fall es dieses Thema schon gibt schickt mir bitte den passenden Link, danke
     
  2. presseonkel, 28.11.2009 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    moin,
    hier ist die beste app: freshface;
    geh auf die "android apps" seite und schau bei "Freshface 2.0.3" - da ist ne zip-datei, die kannst dir auf die sd-karte laden und dann ins handy installieren (hab ich auch drauf-ist super)!
     
  3. Luca1909, 28.11.2009 #3
    Luca1909

    Luca1909 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.11.2009
    danke für deine schnelle antwort, ist die app gratis?
     
  4. presseonkel, 28.11.2009 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    moin, total gratis-kannst dir auch noch unzählige motive runterladen...
     
  5. KnaLLi, 24.02.2010 #5
    KnaLLi

    KnaLLi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Phone:
    HTC Magic
    hallo
    genau das gleiche problem habe ich auch ,hätte gerne open home oder ahome allein schon wegen den mehr homescreen aber habe auch nur eine normale girocard ,hab ich bei freshface denn auch mehr homescreens ? weil das ist mri ganz wichtig =)
     
  6. presseonkel, 24.02.2010 #6
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    moin, freshface hat - glaube ich - bis zu zehn screens. gibt es aber nicht im market....
     
  7. Bubi, 25.02.2010 #7
    Bubi

    Bubi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    14.02.2010

Diese Seite empfehlen