Open Home + eigene Icon's

K.NGP.N

K.NGP.N

Neues Mitglied
0
Hallöchen Leute,

habe es nun endlich geschafft mit dem ganzen Firmware-Kram und bin nun dabei bei G1 etwas anzupassen. Nun meine Frage: Ich habe Open Home installiert damit ich die Themes verwenden kann. Nun möchte ich aber noch die Icon-Name ändern oder löschen (nicht anzeigen). Außerdem wollte ich noch wissen ob es möglich ist in dem "großen" Menü Icon's ausblenden zu lassen. Habe schon Better Cut probiert und auch Advanced Launcher. Better Cut nimmt leider die Standard-Icon-Set's und Advanced Launcher ist gleich ein eigener Home Screen. Kennt da zufällig jemand eine Möglichkeit?
 
Du kannst doch beliebige Icon sets installieren oder selbstgemachte mittels bettercut integrieren.
 
Wie schon von Thomasetti erwähnt kannst Du mit Bettercut Icons von Iconpackages austauschen, die man sich im Market, meist Gratis downloaden kann.

Mit dem Advanced Launcher kannst Du auch Icons aus dem Launcher Dock verschwinden lassen und/oder Ordner im Launcher Dock anlegen und darin die Icons sortieren.
 
Okay, habe rumprobiert und bin nun auf "PandaHome" gestoßen. Damit funktioniert alles einwandfrei genau so wie ich es wollte. Trotzdem vielen Dank für eure Mühe... :).
 

Ähnliche Themen

k3v.4
  • k3v.4
Antworten
2
Aufrufe
1.093
k3v.4
k3v.4
Kaeptn-G.
Antworten
5
Aufrufe
2.055
winne
W
K
Antworten
9
Aufrufe
2.184
antonov28
A
Zurück
Oben Unten