1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

OPEN HOME original analog uhr

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von HAse, 27.05.2009.

  1. HAse, 27.05.2009 #1
    HAse

    HAse Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    08.04.2009
    hi

    ich hab mir jetzt open home draufgemacht und finds auch echt gut.
    nur hab ich 2 fragen dazu.

    1. ich hab jetzt nichtmehr die originale analog uhr sondern so ne durchsichtige. ich hab uch schon auf default skin umgestellt aber die uhr blaibt. wie bekomm ich die alte uhr wieder hin?

    2. wenn ich open home laufen hab läuft im hintergrund noch das originale home. (hab ich mit taskmanager gesehen). und ich kann mir vorstellen dass dies viel speicher frisst wenn 2 home apps laufen.

    kann man irgendwie ausstellen dass der originale homescreen mit läd??


    Danke
     
  2. winne, 27.05.2009 #2
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz

Diese Seite empfehlen