1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Open-Office Dokument anschauen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von tinaberger, 25.09.2010.

  1. tinaberger, 25.09.2010 #1
    tinaberger

    tinaberger Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Hallo,

    ich nutze open office.

    Weiß jemand, wie ich Open-Office-Dokument (ods-format) auf dem Handy anschauen kann. Insbesondere interessieren mich die Tabellen-Dokumente.

    Vielen Dank

    Tina
     
  2. trancemaster2k, 27.09.2010 #2
    trancemaster2k

    trancemaster2k Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    14.09.2010
    Das würde mich auch interessieren, wie man OO-Dokumente anschauen / bearbeiten kann.

    Bislang habe ich immer ins Excel-Dateiformat konvertiert.
     
  3. Spandauer, 27.09.2010 #3
    Spandauer

    Spandauer Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    237
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    15.05.2010

Diese Seite empfehlen