open office hat probleme mit polaris dateien

K

kuehlschrank

Erfahrenes Mitglied
19
hi,
wollte grade einen mit polaris geschriebenen text auf meinem desktop mit open office öffnen, leider ging das nicht, weil open office immer beim öffnen der datei abgeschmiert ist.
Weiß jemand von euch woran es liegt, wie ich dies beheb, oder kann mir jemand ein anderes gutes office programm sagen, mit dem keine fahler aufkommen, außer ms office

gruß
 
Du musst die Datei im vorraus mit open office erstellen, dan kannst du sie mit polaris öffnen und später bearbeiten. Eine gute Office Alternative suche ich übrigens auch :p
 
Funktioniert auch nicht
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.003
ISSO
ISSO
H
  • headworx2013
Antworten
2
Aufrufe
2.088
nauke100
N
T
Antworten
1
Aufrufe
2.750
kenneifft25
kenneifft25
Zurück
Oben Unten