1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

open office hat probleme mit polaris dateien

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von kuehlschrank, 25.09.2011.

  1. kuehlschrank, 25.09.2011 #1
    kuehlschrank

    kuehlschrank Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    263
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    22.03.2011
    hi,
    wollte grade einen mit polaris geschriebenen text auf meinem desktop mit open office öffnen, leider ging das nicht, weil open office immer beim öffnen der datei abgeschmiert ist.
    Weiß jemand von euch woran es liegt, wie ich dies beheb, oder kann mir jemand ein anderes gutes office programm sagen, mit dem keine fahler aufkommen, außer ms office

    gruß
     
  2. Jarkiro, 25.09.2011 #2
    Jarkiro

    Jarkiro Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    301
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    07.09.2010
    Du musst die Datei im vorraus mit open office erstellen, dan kannst du sie mit polaris öffnen und später bearbeiten. Eine gute Office Alternative suche ich übrigens auch :p
     
  3. kuehlschrank, 25.09.2011 #3
    kuehlschrank

    kuehlschrank Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    263
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    22.03.2011
    Funktioniert auch nicht
     

Diese Seite empfehlen