Open Recovery 3.3 Problem!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hopeman93

Neues Mitglied
0
Tag Leute
Ich habe folgendes Problem wenn ich Open Recovery per sdcard update starten will kommt die fehlermeldung: EOCD marker occurs after start of EOCD:blink:
Mein handy ist noch im Orginalzustand da ich es erst gestern wieder bekommen habe.. FW 2.2.1 ich weiß net ob es an meiner unfähigkeit liegt aber bei meinem letzens hats ja auch geklappt^^ achja das Recovery menü wird bei mir über x geöffnet falls das was zur sache tut
ich hoff einer von euch kann mir weiter helfen wäre euch sehr dankbar
Grüße Hoffmann:thumbsup:
 
verwundbares Recovery nicht geflasht?
 
hm ja das kann sein
könntest du mir bitte mal nen link schicken hab über die sufu nix gefunden ^^
 
Danke für die schnelle Hilfe ^^
hat auf anhieb funktioniert
 
wozu hab ich im Anleitungs Bereich eine How To zusammen fassung geschrieben?
und wozu hab ich meine HP in meiner Signatur?

closed....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Thoxx
  • Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.851
Thoxx
Thoxx
T
  • Gesperrt
  • tuxinator09
Antworten
1
Aufrufe
2.323
Cua
Cua
S
  • syme
2
Antworten
25
Aufrufe
3.678
hellfire
H
Zurück
Oben Unten