1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Open Recovery nicht auf SD Card??!!

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von SharpPlus, 11.07.2012.

  1. SharpPlus, 11.07.2012 #1
    SharpPlus

    SharpPlus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.07.2012
    Hallo,
    heute ist mein Milestone gekommen und es war glücklicherweise schon auf V 2.2.1.
    Danach habe ich die Anleitung in meinem Anderen Beitrag verfolgt und bin jetzt bei einem kleinen Problem angelangt. Und zwar muss ich jetzt 2 Files nach OpenRecovery//Updates kopieren, welches aber nicht mehr auf meiner SD Card exestiert (Davor habe ich es natürlich auf die SD gepackt zum booten).

    Es sind nur 2 Daten drauf (2 Fil Dateien), aber es wird angezeigt, dass schon 50MB Speicher belegt ist.

    Was tun??!

    Der ursprüngliche Beitrag von 20:29 Uhr wurde um 20:46 Uhr ergänzt:

    Ok, jetzt war aufm Telespeicher^^
     
  2. Diamond-X, 11.07.2012 #2
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,924
    Erhaltene Danke:
    528
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    HTC One M8
    Ich kann dir gerade nicht ganz folgen. Ist das Problem gelöst oder besteht es weiterhin?
     
  3. SharpPlus, 11.07.2012 #3
    SharpPlus

    SharpPlus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.07.2012
    So, also CM7 läuft aber ich habe Probleme mit dem Wlan, kann nicht connecten(Verbindung bricht immer ab)

    gruß
     
  4. bingo5, 11.07.2012 #4
    bingo5

    bingo5 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,283
    Erhaltene Danke:
    222
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    OnePlus Two + Sony Xperia Z Ultra
    Haste das neuste CM7 drauf? Mir ist bei der neusten nichts von WLAN Problemen bekannt.
     
  5. SharpPlus, 11.07.2012 #5
    SharpPlus

    SharpPlus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.07.2012
    Weis ich garnicht :O.
    Aber ich habe es wie schon gesagt mit der Anleitung von Das_Original gemacht, ich denke mal das sollte alles das neuste gewesen sein!
     
  6. Diamond-X, 12.07.2012 #6
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,924
    Erhaltene Danke:
    528
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    HTC One M8
    Das gehört aber dann in den entsprechenden CM7 Thread.
     
  7. DAS_Original, 12.07.2012 #7
    DAS_Original

    DAS_Original Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    163
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    09.07.2012
    Phone:
    Motorola Milestone
    es war die neiste CM7 Version, aber die angepasste von Elektroschmok ;)
    die hab ich auch immer drauf und bisher hatte ich noch keine Probleme was das wlan angeht...

    aber Diamond-X hat recht, das für dann in den entsprechenden cm Thread gehören, in dem fall in den hier http://www.android-hilfe.de/custom-...nmod-7-nightly-builds-unserer-foren-user.html
     

Diese Seite empfehlen