Open Recovery startet nicht

Thoxx

Thoxx

Fortgeschrittenes Mitglied
103
Hallo,

ich versuche zum ersten Mal meinen Stein zu rooten und CyanogenMod drauf zu bekommen (momentan Stock 2.2.1). Dazu habe ich mir hier und auf droidwiki diverse Anleitungen angeschaut.

Vorgehen:
- Motorola 4.6.5 Treiber installiert
- RSDLite 6.1.4 installiert
- neuste MiniMod OR von hier heruntergeladen und auf die SD Karte entpackt kopiert (vorher formatiert)
- vulnerable_recovery_only_RAMDLD90_78.sbf von hier heruntergeladen und auf SD Karte kopiert
- Stein in den Bootloader mit DPAD Hoch gestartet
- RSDLite gestartet, wird auch korrekt mit S Flash Omap3430 erkannt, die sbf ausgewählt und gestartert, während des Flashvorgangs wie hier beschrieben die DPAD Hoch Taste die ganze Zeit gedrückt gehalten
- RSDLite schließt das Flashen auch erfolgreich mit Finished/PASS an
- danach lande ich wieder im Bootloader, hier halte ich X gedrückt und schalte den Stein aus und wieder an
- ich sehe das Motorola Logo und lande danach in dem Screen mit dem Dreieck und dem Ausrufezeichen, hier gehe ich mit Lautstärke Hoch und Kameraknopf ins Menü
- dort wähle ich apply sdcard:update.zip und sehe zum Schluss der Zeilen auch "Launching Open Recovery"
- danach startet der Stein neu, ich sehe wieder das Motorola Logo und danach wieder den Screen mit dem Dreieck und dem Ausrufezeichen :huh:

Was mache ich hier falsch? Sollte dann nicht das OR Menü kommen? Ich habe das auch alles schon paar Mal wiederholt, ich komme aber zu keinem anderen Ergebnis. Laut den ganzen Anleitungen sollte das doch genau so funktionieren...

Ich hoffe hier sind noch paar Leute unterwegs und können mir helfen.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:47 Uhr wurde um 13:43 Uhr ergänzt:

Hat sich erledigt. Habe mich hier noch durch paar Threads gewühlt und rausgefunden, dass es bei der aktuellsten MiniMod Probleme mit dem Stock Rom gibt. Mit der 0.10er hat alles funktioniert und CM läuft jetzt.
 

Ähnliche Themen

T
  • Gesperrt
  • tuxinator09
Antworten
1
Aufrufe
2.331
Cua
Cua
S
  • syme
2
Antworten
25
Aufrufe
3.682
hellfire
H
Noogieman
Antworten
3
Aufrufe
1.538
Noogieman
Noogieman
Zurück
Oben Unten