Open Wifi - Alternative?

kailly

kailly

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hallo,

seit kurzem verwende ich Open Wifi, um mich in der Uni am Wlan anzumelden. Dies geschieht wie bei Hotspots via WebAccess.
Open Wifi löst diese Aufgabe im Grunde gut, allerdings stört mich an dem Programm, dass es sich mit einem System-Dienst parasitär in meinem Gerät eingepflanzt hat. Somit läuft es immer im Hintergrund und das möchte ich garnicht.
Ich möchte mich eigentlich nur kurz mit Hilfe eines Tools einloggen und das Tool dann wieder beenden. Es soll mir also diesen lästigen Login-Aufwand abnehmen.

Kennt jemand daher ein Alternativ-App, dass diese Aufgabe erledigen kann ohne direkt eine "Blutsbruderschaft" mit meinem Androiden einzugehen?

Gruß,
Kai
 

Ähnliche Themen

Houbey
  • Houbey
Antworten
2
Aufrufe
142
Houbey
Houbey
L
  • linuxnutzer
Antworten
14
Aufrufe
386
linuxnutzer
L
C
  • Chang_loo
Antworten
12
Aufrufe
901
Ralfii
R
Zurück
Oben Unten