1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. kailly, 24.08.2010 #1
    kailly

    kailly Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    seit kurzem verwende ich Open Wifi, um mich in der Uni am Wlan anzumelden. Dies geschieht wie bei Hotspots via WebAccess.
    Open Wifi löst diese Aufgabe im Grunde gut, allerdings stört mich an dem Programm, dass es sich mit einem System-Dienst parasitär in meinem Gerät eingepflanzt hat. Somit läuft es immer im Hintergrund und das möchte ich garnicht.
    Ich möchte mich eigentlich nur kurz mit Hilfe eines Tools einloggen und das Tool dann wieder beenden. Es soll mir also diesen lästigen Login-Aufwand abnehmen.

    Kennt jemand daher ein Alternativ-App, dass diese Aufgabe erledigen kann ohne direkt eine "Blutsbruderschaft" mit meinem Androiden einzugehen?

    Gruß,
    Kai