Open XChange Mail Abruf mit dem Milestone

B

Blecke

Neues Mitglied
0
Hallo,

hier im Forum habe ich an anderer Stelle eine Anleitung gefunden, wie man unter Android 2.1 die Mail Accounts von 1und1 als Exchange Accounts auf dem Smartphone einrichten kann. Nach etwas Rumprobieren hat das auch soweit geklappt. Ich habe meine Mails... Juhuu.

ABER...

Die Mails werden nur als reine Text Mails geladen. Entsprechend kommt der Großteil der Nachrichten nur als endloses html Quellcode Sammelsorium aufs Display. Wenn ich die Mails per IMAP synchronisiere funktionert es fehlerfrei. Auch der Google Acoount zeigt Mails richtig an. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir einen Tipp geben?

Danke!
 
Also wenn ich die Website (Mobility Solutions | open-xchange.com) richtig verstehe, muss auf dem Open XChange Server dieser "Open-Xchange OXtender für Business Mobility" installiert sein.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.566
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.948
Andymiral
A
Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.855
Thoxx
Thoxx
Zurück
Oben Unten