1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

OpenFeint: Neue Cross-Platform Multiplayer Games - coming soon?

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von fant0mas, 03.09.2010.

  1. fant0mas, 03.09.2010 #1
    fant0mas

    fant0mas Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,206
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    22.02.2010
    Hi, bin gerade eben beim Browsen meiner RSS-Feeds auf folgenden Link (via Engadget) gestossen:

    OpenFeint - The coolest thing since sliced awesome.

    So weit, so gut - Gaming Community für iOS, hat nicht viel mit Android zu tun, right?
    WRONG!

    laut DIESEM link hier:
    OpenFeint Launching On Android Phones at Slide To Play
    bereiten sich die Entwickler intensiv auf eine Cross-Platform Variante dieser Community vor... iOS zu Android und vice versa, Echtzeit und Rundenbasiert (je nach Game!)

    Klingt alles in allem echt gut, wenn die Qualität der Games dann auch so ist wie auf iOS (was ja bei Multiplayer eigentlich so sein MÜSSTE), dann wär mir das sogar mal Geld wert und ich würde vllt auch mal wieder ein bisschen Zeit mit Mobile Gaming verbringen!

    Übrigens:
    App-(bzw. Game-) Developers können sich hier für eine private Beta anmelden und herausfinden, wie sie die Funktionen der Platform für ihre Games nutzen können:
    OpenFeint - The coolest thing since sliced awesome.

    Hoffen wir mal dass das so gut wird wie sie behaupten. ;)
     
  2. Evilandi666, 04.09.2010 #2
    Evilandi666

    Evilandi666 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    02.06.2010
    Hoffentlich kommt das nie für Android, es nervte auf dem iphone schon bei jedem Spiel...^^
     

Diese Seite empfehlen