1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

OpenGL ES GL11 funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von MijatD, 25.08.2010.

  1. MijatD, 25.08.2010 #1
    MijatD

    MijatD Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.08.2010
    Hallo Leute!
    Ich hab folgendes Problem.
    Ich habe eine App geschrieben die OpenGL ES nutzt. Ich nutze auch die Erweiterung also das GL11 Interface. Problem ist das ich es auf 2 Geräten getestet habe und es wunderbar funktioniert. Jetzt habe ich ein drittes Gerät bekommen und beim Starten gibts sofort eine unsupported Exception.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ist das ein Hardwareproblem? Kann man es umgehen?

    Vielen Dank,
    Mijat
     
  2. abnehmen, 13.05.2013 #2
    abnehmen

    abnehmen Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.05.2013
    Es kann immer wieder vorkommen dass bestimmte API-Versionen auf Geräten nicht unterstützt werden, untersuche doch die Exception mal genauer.
     

Diese Seite empfehlen