Openmoko auf dem HTC Dream (G1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, Android auf dem Openmoko Freerunner wird langsam besser..

Aber zu dieser Sache:
Nichts für Benutzer, denn der Status der Openmoko-Distribution auf dem Dream ist noch in den absoluten Kinderschuhen, sprich keine grafische Oberfläche, keine Telefonie, kein gar nichts. Und wenn ich ehrlich bin, verstehe ich nicht warum Golem darüber schon berichtet. Die eventuell interessierten Entwickler bekommen solche Entwicklungen auch ohne Golem.de mit - jetzt fährt eine Welle über Techblogs und Nachrichtenseiten durch die Welt und sie wird mehr Enttäuschung hinterlassen als irgendetwas anderes - letztlich fällt das dann auf die Firma Openmoko zurück, und die hat derzeit schon genug Probleme (und war PR-technisch nie sehr geschickt).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.388
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.427
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.452
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten