1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Openmoko auf dem HTC Dream (G1)

News vom 28.07.2009 um 17:05 Uhr von Eclipse

  1. Es gab oder gibt ja hier im Forum einen User der Android auf seinem Freerunner!? laufen lässt.

    Laut golem.de geht es nun auch in umgekehrter Richtung:
    Openmoko auf dem HTC Dream - Golem.de
    Wie es genau geht, wird im openmokowiki geschildert:
    Openmoko on HTC-Dream - Openmoko
     
    Eclipse, 28.07.2009
  2. Ja, Android auf dem Openmoko Freerunner wird langsam besser..

    Aber zu dieser Sache:
    Nichts für Benutzer, denn der Status der Openmoko-Distribution auf dem Dream ist noch in den absoluten Kinderschuhen, sprich keine grafische Oberfläche, keine Telefonie, kein gar nichts. Und wenn ich ehrlich bin, verstehe ich nicht warum Golem darüber schon berichtet. Die eventuell interessierten Entwickler bekommen solche Entwicklungen auch ohne Golem.de mit - jetzt fährt eine Welle über Techblogs und Nachrichtenseiten durch die Welt und sie wird mehr Enttäuschung hinterlassen als irgendetwas anderes - letztlich fällt das dann auf die Firma Openmoko zurück, und die hat derzeit schon genug Probleme (und war PR-technisch nie sehr geschickt).
     
    p3t3r, 29.07.2009

Diese Seite empfehlen