1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

OpenOBEX

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von burst, 16.08.2009.

  1. burst, 16.08.2009 #1
    burst

    burst Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    898
    Erhaltene Danke:
    216
    Registriert seit:
    27.05.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Hallo Leute. ich wollte die entwicker hier mal Fragen, ob es möglich ist, eine GUI für dieses cmd-tool zu entwickeln

    android obex - Home - Wiki - Gitorious

    dieses Tool ist seit version 3.93 von Cyanogen in seinem Rom enthalten, aber er hat leider keine GUI dafür.

    lg
    burst
     
  2. majuerg, 16.08.2009 #2
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Beiträge:
    2,921
    Erhaltene Danke:
    595
    Registriert seit:
    29.05.2009
    Ich hatte auch schon überlegt, openobex in meine rom aufzunehmen... Ein Gui wäre echt nicht schlecht. Vielleicht hilft dir ja erstmal GScript weiter. Dann kannst du Scripts erstellen und sie auf dein Homescreen platzieren.

    mfg, ultraMX!
     
  3. burst, 16.08.2009 #3
    burst

    burst Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    898
    Erhaltene Danke:
    216
    Registriert seit:
    27.05.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    wäre eine idee, jedoch ist das problem, das die mac-adressen der gekoppelten geräte ausgelesen werden müssen, und ich hab deffinitv keine idee wie das per gscript gehen könnte
     
  4. majuerg, 16.08.2009 #4
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Beiträge:
    2,921
    Erhaltene Danke:
    595
    Registriert seit:
    29.05.2009
    Das schaue ich mir mal genauer an und werde dann evtl. es in meine Rom mit einbauen. Scripts werde ich dann wahrscheinlich auch erstellen. Mal gucken, kommende Woche irgendwann/vielleicht...
     
  5. burst, 16.08.2009 #5
    burst

    burst Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    898
    Erhaltene Danke:
    216
    Registriert seit:
    27.05.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    na das hört sich doch gut an. vlt. kommt von den XDA's da auch bald was. sind ja auch schon drauf aufmerksam geworden ^^
     

Diese Seite empfehlen