OpenRecovery geht nicht mehr

M

MyMoto

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo zusammen,

ich glaube langsam echt mein Stein geht über den Jordan.
Ich habe heute ja schon einen Fullwipe gemacht und ein original Vodafoneimage eingespielt.
Nun wollte ich in OR rein und ein Backup zurückspielen. Leider bricht das ab mit der Fehlermeldung:
E: EOCD marker occurs after start of EOCD
E:signature verification faield

Ich hab das OR gerade frisch gesaugt und auf die Karte gelegt.
Ich dreh hier noch durch.....
 
Ja ist klar, dass das nicht geht, wenn die vulnerable Recovery nicht drauf ist. Es gibt nun wahrlich genug Threads zu diesem Thema. Nen orginal Software lässt sowas nicht zu, man muss danach erst die verwundbare Recovery flashen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry.
Ist soo lange her, seit ich das Steinchen bekommen habe. Hast du mir vlt. nen Link?

Danke dir.
 
Danke dir
 

Ähnliche Themen

ons3tsky^
Antworten
2
Aufrufe
1.345
ons3tsky^
ons3tsky^
sandrodadon
Antworten
7
Aufrufe
1.595
Gregor901
Gregor901
Thoxx
  • Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.853
Thoxx
Thoxx
Zurück
Oben Unten