1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

OpenRecovery geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von MyMoto, 13.04.2011.

  1. MyMoto, 13.04.2011 #1
    MyMoto

    MyMoto Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    02.09.2010
    Hallo zusammen,

    ich glaube langsam echt mein Stein geht über den Jordan.
    Ich habe heute ja schon einen Fullwipe gemacht und ein original Vodafoneimage eingespielt.
    Nun wollte ich in OR rein und ein Backup zurückspielen. Leider bricht das ab mit der Fehlermeldung:
    E: EOCD marker occurs after start of EOCD
    E:signature verification faield

    Ich hab das OR gerade frisch gesaugt und auf die Karte gelegt.
    Ich dreh hier noch durch.....
     
  2. Bandit, 13.04.2011 #2
    Bandit

    Bandit Android-Guru

    Beiträge:
    3,552
    Erhaltene Danke:
    702
    Registriert seit:
    05.02.2010
    Ja ist klar, dass das nicht geht, wenn die vulnerable Recovery nicht drauf ist. Es gibt nun wahrlich genug Threads zu diesem Thema. Nen orginal Software lässt sowas nicht zu, man muss danach erst die verwundbare Recovery flashen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2011
  3. MyMoto, 13.04.2011 #3
    MyMoto

    MyMoto Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    02.09.2010
    Sorry.
    Ist soo lange her, seit ich das Steinchen bekommen habe. Hast du mir vlt. nen Link?

    Danke dir.
     
  4. Bandit, 13.04.2011 #4
    Bandit

    Bandit Android-Guru

    Beiträge:
    3,552
    Erhaltene Danke:
    702
    Registriert seit:
    05.02.2010
  5. MyMoto, 13.04.2011 #5
    MyMoto

    MyMoto Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    02.09.2010
    Danke dir
     

Diese Seite empfehlen