1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

OpenRecovery Ordner + Update.zip gelöscht

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Kuni88, 17.06.2012.

  1. Kuni88, 17.06.2012 #1
    Kuni88

    Kuni88 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.06.2012
    Hallo,

    Ich habe folgendes Problem mit meinem Stein, ich habe vor mehreren Monaten den Stein meiner Frau gerooted, nach einer Anleitung hier aus dem Forum. Das hat damals Super geklappt, mit der G.O.T OR, leider finde ich diese Anleitung nicht mehr. Die G.O.T OR scheint es ja auch nicht mehr zu geben. Nun benutze ich den Stein und wollte CM 7 flashen. Leider war ich Idiot zu schnell und zu ungeduldig, hab nicht richtig gelesen und hab Die Update.zip die direkt auf /sdcard liegt gelöscht so wie auch die Ordner OpenRecovery und OpenRecoverCFG :( Jetzt kann ich zwar mit ON+x Starten wenn, ich dann aber Cam + Vol up drücke geht gar nichts, kann dann nur neu Starten.

    Ich hab gerad das totale Brett vorm Kopf und weis nicht wo ich wieder Einsteigen muss damit ich wieder eine OR starten kann. Bitte um Hilfe...
     
  2. Diamond-X, 17.06.2012 #2
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,924
    Erhaltene Danke:
    528
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    HTC One M8
    Kuni88 bedankt sich.
  3. Kuni88, 17.06.2012 #3
    Kuni88

    Kuni88 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.06.2012
    Das ist ja das Problem, ich weis nicht mehr ab welchem Punkt ich wieder anfangen muss. Wenn ich nur die Update.zip Und den Ordner OpenRecovery von einer anderen OR rüber zieh funkitonierts logischerweise trotzdem nicht. Muss ich jetzt per RDS die vulnerable recovery neu flashen?
     
  4. Alosha, 17.06.2012 #4
    Alosha

    Alosha Android-Experte

    Beiträge:
    477
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    12.05.2011
    Ne, einfach den Ordner und die Update.zip rüberziehen, dann geht alles.
     

Diese Seite empfehlen