1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Openssh

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von nici619, 11.12.2010.

  1. nici619, 11.12.2010 #1
    nici619

    nici619 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.12.2010
    Hallo

    Ich habe eine frage zum galaxy s.Auf meinen iPad ist ein Jailbreak,bei cydia gibt es eine app die heißt Openssh.Da kann man mit Winscp vom PC auf das iPad via wlan zugreifen und ein app installieren oder etwas ändern.Gibt es das für das galaxy s auch?
     
  2. Kev, 11.12.2010 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Gibt es wenn, dann allgemein für Android. Deswegen hab ich es mal verschoben.
     
  3. mizch, 12.12.2010 #3
    mizch

    mizch Android-Guru

    Beiträge:
    2,310
    Erhaltene Danke:
    371
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Dazu brauchst Du einen SSH-Server auf dem Handy. Eine schnelle Suche ergab, dass es u.a. QuickSSHd dafür gibt. Ich habe aber keine Erfahrungen damit.
     
  4. jogiebaer, 14.12.2010 #4
    jogiebaer

    jogiebaer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Ich benutze connectBot, läuft einwandfrei.
    Für meine Verhältnise genau das richte ka ob es deinen Anforderungen genügt?!
     
  5. szallah, 14.12.2010 #5
    szallah

    szallah Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,009
    Erhaltene Danke:
    126
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Phone:
    Motorola Razr i
    @jogiebaer

    er will's doch in die andere richtung... connectbot ist ein ssh-client... er will nen ssh-server... ;)
     

Diese Seite empfehlen