1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

openVPN auf dem ACE

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von geschuetz, 17.04.2011.

  1. geschuetz, 17.04.2011 #1
    geschuetz

    geschuetz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Hallo zusammen,
    zunächst mal allen herzlichen Dank für diese Forum, die vielen Infos haben mir schon sehr geholfen.

    Trotz vieler Suche habe ich leider nichts zu openVPN gefunden. Ich habe bisher:

    1. mein ACE gerootet, das ging einfach
    2. openVPN und openVPN-Settings über den Market installiert. Die openVPN Binaries sind ebenfalls problemlos installiert worden
    3. meine Zertifikate und die openvpn.conf auf die sdcard gebracht und die Pfade richtig eingestellt.

    Leider fehlt mir aber das Modul tun.ko für das ACE. Ich habe:
    Android 2.2.1
    Froyo.XWKB7
    Kernel 2.6.32.9-perf
    Firmware S5830XXKB1

    Wie und wo könnte ich das Modul finden?
    vielen Dank und viele Grüße
    Georg
     

Diese Seite empfehlen