1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

OpenVPN ohne root?

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von dryman, 28.05.2010.

  1. dryman, 28.05.2010 #1
    dryman

    dryman Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.05.2010
    Hallo,

    ich würde gerne auf meinem milestone OpenVPN installieren. Nach allem, was ich bisher gefunden habe, ist dazu rootzugriff notwendig. Die Postings waren aber alle schon etwas älter. Daher die Frage: Ist für OpenVPN der Rootzugriff wirklich notwendig oder kann ich das ganze auch ohne rootzugriff installieren?
     

Diese Seite empfehlen