1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. xean, 19.07.2012 #1
    xean

    xean Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    dank des Themas VPN und tun.ko habe ich es eigentlich so weit geschafft das tun.ko modul zu laden.

    Auch die installation von Openvpn lief so weit erfolgreich. Leider nicht wirklich.

    Ich habe den OpenVPN Installer aus dem Playstore verwendet. Genauso die Config.

    Wählt man jedoch im OpenVPN Settings aus und will verbinden passiert nicht.
    Beim aufruf von OpenVPN über das terminal kommt die fehlermeldung Fragmention fault. Das Ende vom lied war, das kein WLAN mehr funktioniere. Rücksetzten vom Handy brachte kein Erfolg. Erst aufspielen der Orginal Firmware bracht wieder besserung.

    Da ich keine Lust habe noch einmal 2 Stunden das Handy aufzusetzten. Hat schon Jemand erfolgreich den OpenVPN Installer angewandt?

    Ich wäre über antworten wirklich sehr dankbar!
     
  2. Economist, 21.07.2012 #2
    Economist

    Economist Neuer Benutzer

    Moin,

    der Installer hat bei mir funktioniert. Ebenfalls die OpenVPNSettings. Installier OpenVPN einfach nochmal.

    Mit besten Grüßen

    Economist
     
  3. xean, 21.07.2012 #3
    xean

    xean Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Economist,

    welchen von den zwei OpenVPN Installer aus dem Play-Store hast du verwendet?


    Vielen Dank für dein Antwort!
     
  4. Economist, 21.07.2012 #4
    Economist

    Economist Neuer Benutzer

    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2012
  5. xean, 23.08.2012 #5
    xean

    xean Threadstarter Neuer Benutzer

    Economist konntest du mir deine openvpn zur Verfügung stellen? Trotz Handy tot neu aufgesetzt wieder gleicher Fehler...

    Day Ware echt super
    Danke
     
  6. Economist, 24.08.2012 #6
    Economist

    Economist Neuer Benutzer

    Moin,

    hier die bei mir funktionierende Binärdatei.
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen