1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

OpenVPN und Rooten des Galaxy Tab P7500

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1" wurde erstellt von caiusjuliuscaesar, 11.10.2011.

  1. caiusjuliuscaesar, 11.10.2011 #1
    caiusjuliuscaesar

    caiusjuliuscaesar Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    10.10.2011
    Hallo,

    ich versuche, einen OVPN-Client auf meinem neuen Galxy Tab P7500 zu installieren, bekomme aber keinen Grund in der Sachlage.

    Offensichtlich muß ich zunächst das Tab rooten? Wenn ja, wie? Es gibt anscheinend x Anleitungen im Netz, aber welche ist die beste?

    Eine von mir ausprpbierte Lösung, das offensichtlich in .NET geschriebene Programm SuperOneClick bekommt keine Verbindung zum Tab (für Stunden die Meldung "Waiting for Device, ansonsten keine Reaktion).

    Any Comments?

    Gruß, CJC
     
  2. Conan179, 11.10.2011 #2
    Conan179

    Conan179 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,879
    Erhaltene Danke:
    1,085
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S 7 edge
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Wearable:
    SAMSUNG GEAR S2
  3. caiusjuliuscaesar, 11.10.2011 #3
    caiusjuliuscaesar

    caiusjuliuscaesar Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    10.10.2011
    Hi,

    danke, hat funktiniert!!

    Gruß, CJC
     

Diese Seite empfehlen