1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. caiusjuliuscaesar, 11.10.2011 #1
    caiusjuliuscaesar

    caiusjuliuscaesar Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich versuche, einen OVPN-Client auf meinem neuen Galxy Tab P7500 zu installieren, bekomme aber keinen Grund in der Sachlage.

    Offensichtlich muß ich zunächst das Tab rooten? Wenn ja, wie? Es gibt anscheinend x Anleitungen im Netz, aber welche ist die beste?

    Eine von mir ausprpbierte Lösung, das offensichtlich in .NET geschriebene Programm SuperOneClick bekommt keine Verbindung zum Tab (für Stunden die Meldung "Waiting for Device, ansonsten keine Reaktion).

    Any Comments?

    Gruß, CJC
     
  2. Conan179, 11.10.2011 #2
    Conan179

    Conan179 Android-Ikone

  3. caiusjuliuscaesar, 11.10.2011 #3
    caiusjuliuscaesar

    caiusjuliuscaesar Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    danke, hat funktiniert!!

    Gruß, CJC
     

Diese Seite empfehlen