OpenVpn unter ICS

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Note" wurde erstellt von harv, 11.05.2012.

  1. harv, 11.05.2012 #1
    harv

    harv Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    170
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    15.02.2012
    Moin, hat das schon jemand am Laufen? Habe gerade mal das Upgrade auf die 4.03 gemacht, mit CF-Root-Kernel. Leider bekomme ich mein VPN nicht mehr hin. Ein tun-device ist in /dev/net vorhanden. Busybox 1.20 und OPenvpn hab ich neu installiert, hilft nichts. Es kommt keine Verbindung zustande. Habe dann versuchshalber mal eine Openvpn-App für ICS geladen (Beta, kann aber den Namen nicht mehr sagen, da ich wieder auf GB zurück bin, und da wir mir die App nicht angezeigt), die will aber unbedingt eine udp-Verbindung, ich benötige tcp. Da bei dieser App das config-file bei jedem Start neu erzeugt wird, kann man auch manuell nichts ändern. Tja, wie geschrieben, bin deshalb erstmal wieder zurück, cwm-backup sei dank.
     

Diese Seite empfehlen