1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

OpenVPN unter Oxygen 2.1.1

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von DonKomposto, 05.05.2011.

  1. DonKomposto, 05.05.2011 #1
    DonKomposto

    DonKomposto Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.11.2010
    Hallo Leute,

    nach 4h sinnfreien Versuchen werfe ich jetzt das Handtuch... Kann mir jemand sagen wie ich OpenVPN unter Oxygen installieren kann. Das Logfile vom Installer spuckt folgendes aus:
    http://www.android-hilfe.de/attachment.php?attachmentid=34237&stc=1&d=1304623917
    ich weiß jetzt leider echt nicht mehr weiter.
    Kann mir da jemand helfen?
    mfg
     

    Anhänge:

  2. Thyrion, 06.05.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Also der "Out of memory"-Fehler würde mich stutzig machen. Wieviel Platz ist denn bei dir noch auf der System-Partition? Beschreibbar schien sie ja schon zu sein.
     
  3. Tonno, 06.05.2011 #3
    Tonno

    Tonno Android-Lexikon

    Beiträge:
    997
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Probier mal das hier: [Addon] Flashable OpenVPN • Oxygen - Custom ROM for the HTC Desire
    Da gibts entweder am Anfang eine zip zum flashen per Recovery oder diesen Weg. Weiß aber nicht ob die zip auch mit 2.1.1 geht.

    Da steht wie es funktionieren sollte. Meld dich wenns geklappt hat :)
     
  4. DonKomposto, 09.05.2011 #4
    DonKomposto

    DonKomposto Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.11.2010
    hallo Leute,
    ich bin das ganze jetzt einfach umgangen indem ich meine Desire in den s-off-Modus versetzt habe.
     

Diese Seite empfehlen