OpenVPN unter Oxygen 2.1.1

D

DonKomposto

Neues Mitglied
0

Anhänge

  • screenshot.jpg
    screenshot.jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 444
Also der "Out of memory"-Fehler würde mich stutzig machen. Wieviel Platz ist denn bei dir noch auf der System-Partition? Beschreibbar schien sie ja schon zu sein.
 
DonKomposto schrieb:
Hallo Leute,

nach 4h sinnfreien Versuchen werfe ich jetzt das Handtuch... Kann mir jemand sagen wie ich OpenVPN unter Oxygen installieren kann. Das Logfile vom Installer spuckt folgendes aus:
https://www.android-hilfe.de/attachment.php?attachmentid=34237&stc=1&d=1304623917
ich weiß jetzt leider echt nicht mehr weiter.
Kann mir da jemand helfen?
mfg

Probier mal das hier: [Addon] Flashable OpenVPN • Oxygen - Custom ROM for the HTC Desire
Da gibts entweder am Anfang eine zip zum flashen per Recovery oder diesen Weg. Weiß aber nicht ob die zip auch mit 2.1.1 geht.

Da steht wie es funktionieren sollte. Meld dich wenns geklappt hat :)
 
hallo Leute,
ich bin das ganze jetzt einfach umgangen indem ich meine Desire in den s-off-Modus versetzt habe.
 

Ähnliche Themen

N
  • Naviq
Antworten
1
Aufrufe
1.054
Claus3006
Claus3006
J
  • JulZ
Antworten
7
Aufrufe
1.395
advocate
A
Dzejlan
Antworten
6
Aufrufe
1.636
Dzejlan
Dzejlan
Zurück
Oben Unten