OpenWorld/Sandbox-Spiele?

Headcrash

Headcrash

Erfahrenes Mitglied
29
Hi

Ich suche ein Openworld Spiel für android, in dem man möglichst viel machen kann. :p

Aber bitte kein Ganstar: West coast hustle, Auto fahren und ein rumschießen ist schon ein bisschen wenig, wenn schon was im Stil con GTA:CTW:

viele Missionen, Objekte zum interagieren, Drogen dealen, Drogen- und Waffentransporter klauen, Minispiele beim Autoknacken, Stunt-Sprüge finden,
Nebenmissionen machen, Kameras zerstören, irgendwelche Waffen finden, neue Dealer suchen, Leute mit dem Burnout anzünden :D, Hot dogs fressen um Leben zu bekommen,
Molotovcocktails basteln, Müllcontainer durchsuchen, usw...

Vllt kann mir ja jemand weiterhelfen :)

thx schon mal
 
Alta... Dein handy ist keine Spielekonsole :D
 
Klar, aber irgendwie muss man die Zeit in der Schule ja rumbringen und meine PSP hab ich neulich hier übers Forum verkauft :D

Vllt sollte ich mir nen Gameboy mit Tetris und Pokémon anschaffen ;) (oder nen Emu, und schon ist mein Handy eine Spielkonsole)
 
GBA (n64, ps I usw.) Emulator und schon gibts geile Spiele (natürlich auch open world) zum zocken :D
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
315
Lordsem
Lordsem
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
484
joydog
joydog
O
Antworten
1
Aufrufe
876
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten