1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

OpenWorld/Sandbox-Spiele?

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von Headcrash, 24.07.2011.

  1. Headcrash, 24.07.2011 #1
    Headcrash

    Headcrash Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    262
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    04.09.2010
    Hi

    Ich suche ein Openworld Spiel für android, in dem man möglichst viel machen kann. :p

    Aber bitte kein Ganstar: West coast hustle, Auto fahren und ein rumschießen ist schon ein bisschen wenig, wenn schon was im Stil con GTA:CTW:

    viele Missionen, Objekte zum interagieren, Drogen dealen, Drogen- und Waffentransporter klauen, Minispiele beim Autoknacken, Stunt-Sprüge finden,
    Nebenmissionen machen, Kameras zerstören, irgendwelche Waffen finden, neue Dealer suchen, Leute mit dem Burnout anzünden :D, Hot dogs fressen um Leben zu bekommen,
    Molotovcocktails basteln, Müllcontainer durchsuchen, usw...

    Vllt kann mir ja jemand weiterhelfen :)

    thx schon mal
     
  2. streetking77, 24.07.2011 #2
    streetking77

    streetking77 Android-Experte

    Beiträge:
    676
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Phone:
    HTC Evo 3D
    Alta... Dein handy ist keine Spielekonsole :D
     
  3. Headcrash, 24.07.2011 #3
    Headcrash

    Headcrash Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    262
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    04.09.2010
    Klar, aber irgendwie muss man die Zeit in der Schule ja rumbringen und meine PSP hab ich neulich hier übers Forum verkauft :D

    Vllt sollte ich mir nen Gameboy mit Tetris und Pokémon anschaffen ;) (oder nen Emu, und schon ist mein Handy eine Spielkonsole)
     
  4. Thief, 24.07.2011 #4
    Thief

    Thief Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,085
    Erhaltene Danke:
    202
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    GBA (n64, ps I usw.) Emulator und schon gibts geile Spiele (natürlich auch open world) zum zocken :D
     

Diese Seite empfehlen