1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. rudi_adigbli, 01.09.2011 #1
    rudi_adigbli

    rudi_adigbli Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Zusammen

    Ich bin auf der Suche nach einem Code, mit welchen man Werbung von einem openX Server in eine App einzeigen lassen kann auf ein beispiel Programm im internet gestossen.

    Doch leider läuft es nicht richtig, dieser Umstand führt mich zu meinen Fragen.

    1. Wie ist es mir möglich im Eclipse vernümpftig zu Debugen und ich die Werte der Variablen einsehen kann? Es scheint so als ob ich dieses Fenster nicht zur verfügung habe.

    2. Hat jemand eventuell dieses Programm schon erfolgrich zum laufen gebracht?

    Habe das Programm von dieser Webseite:
    OpenX Android Widget

    Wäre sehr Dankbar, wenn man mir helfen könnte.


    Freundliche Grüsse,

    Rudi