opera 11.10 suchanfragen auf englisch - Umstellmöglichkeit?

dodos

dodos

Erfahrenes Mitglied
79
Hi ich nutze Opera 11.10 auf meinem tablet. Wenn ich rechts die Suchleiste nutzen wil kommen immer die Englischen Seiten, also ebay.com, amazon.com usw. weiss jemand wie ich das umstellen kann? Tablet ist auf deutsch eingestellt.


danke
 
Huhu

Ich würde in das Suchfeld klicken, danach auf's Icon der Suche und die Liste deiner Suchen herunterscrollen bis "Suchmaschine verwalten" steht. Alle Suchen löschen die dich nerven. Danach auf die Seiten gehen von denen du eine Suche haben willst. In das Suchfeld lange drücken und dann Suchmaschine hinzufügen klicken und fertig sind deine persönlichen Sucheinträge.



MfG
hanside
 
Also bis auf google selber konnte ich alles umstellen.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.770
createc1
C
T
Antworten
0
Aufrufe
1.592
Timo1879
T
1
Antworten
3
Aufrufe
1.077
Andreas Koch
A
Zurück
Oben Unten