1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. flaschenkatze, 13.05.2010 #1
    flaschenkatze

    flaschenkatze Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo.
    Ich hab schon ne Weile rumgesucht, aber noch keine Lösung gefunden.
    Also: Ich hatte Dolphin HD als Standard gesetzt und dann deinstalliert, ohne daran etwas zu ändern. Jetzt ist laut Anwendungseinstellungen keiner der Browser als Standard gesetzt (hab Dolphin wieder installiert um das in den Griff zu kriegen). Er startet jetzt trotzdem/daher alles mit dem Standardbrowser.

    Wie kann ich jetzt Opera zum Standard machen? Wenn ich (auch lange) auf einen Link klicke, geht immer nur der Standardbrowser auf...

    LG, Flash
     
  2. presseonkel, 13.05.2010 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    lad Dir die app
    opera bridge
    (kostenlos im markt)
    herunter; mit der geht es
     
    flaschenkatze bedankt sich.
  3. flaschenkatze, 13.05.2010 #3
    flaschenkatze

    flaschenkatze Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Dia App gibts irgendwie nicht mehr. Aber "Make it default browser" tut das selbe. Nur schade, dass man für jeden Scheiß ne App runterladen muss...

    Also danke nochmal - und jetzt ab zu Grillen!!! :-D
     

Diese Seite empfehlen