Opera: Anzahl der Speed Dial Felder erhöhen

A

alex_fost

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo zusammen,

weiss jemand wie ich die Anzahl und Größe der Speed Dial Links (Startseite von Opera) ändern kann? Auf dem großen Screen vom Hannspad passen ja locker mehr drauf.

Ich benutze den Opera Mobile Browser.

Grüße,

Alex
 
Probiers mal in die Adresszeile

opera:config


einzutippen. Eventuell kann man da irgendwo was einstellen.
 
Probier mal das, laut Google:

Wer mehr als 9 Schnellwahl-Felder will, kann dies ab Opera 9.5 beta 2 machen.

Dazu wird die »speeddial.ini« im Profil-Verzeichnis mit einem Texteditor geöffnet und folgender Abschnitt eingefügt:

[Size] Rows=4 Columns=6
Rows = Anzahl der Reihen
Columns = Anzahl der Spalten
 
Orginator schrieb:
Danke, bin auf diese Idee gestern selbst gekommen aber leider hat es nichts gebracht.. letztendlich habe ich rausgefunden das diese Funktion bei der Mobilen Version gar nicht existiert!!! Also es ist nicht möglich mehr Kästchen bei Speed-Dial hinzuzufügen :(


Leider ist das Ändern der Anzahl wohl bei der normalen mobile Version wohl nicht vorgesehen :(

Die Google Info gilt leider nur für den Desktop Browser. Nicht für OperaMobile :(

Trotzdem Danke!
 

Ähnliche Themen

fatcat81
Antworten
1
Aufrufe
134
maik005
maik005
Olley
Antworten
4
Aufrufe
298
Olley
Olley
cska133
Antworten
6
Aufrufe
224
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten