Opera loggt sich nicht mehr selbstständig ein.

DerKomtur

DerKomtur

Moderator
Teammitglied
1.538
Seit einiger Zeit bemerkte ich, das sich Opera-Mobil zwar die Passwörter merkt, sich aber nicht mehr automatisch einloggt, wenn man die Startseite, z.B. von einem Forum, anwählt.
Auf dem Smarty (HTC-Desire, Android V2.1) ist der Effekt nach wie vor nicht.

Bei andere Browsern wie dem bordeigenen, Feuerfuchs oder Dolphin-HD funktioniert das zwar, die will ich aber nur ungern benutzen, weil Opera durch durch seine "Seiten-Kompression" bei langsamen Mobilfunkverbindungen tendenziell am Schnellsten ist.

Hängt das vielleicht auch mit dem vor kurzem manuellen Update auf Android V3.1 zusammen?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.546
tomovic
T
T
Antworten
0
Aufrufe
3.260
TonyMontana0815
T
B
Antworten
0
Aufrufe
2.202
bi-bein
B
Zurück
Oben Unten