1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Opera loggt sich nicht mehr selbstständig ein.

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum" wurde erstellt von Shakyamuni, 01.08.2011.

  1. Shakyamuni, 01.08.2011 #1
    Shakyamuni

    Shakyamuni Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    713
    Erhaltene Danke:
    68
    Registriert seit:
    13.11.2010
    Phone:
    Samsung S6
    Seit einiger Zeit bemerkte ich, das sich Opera-Mobil zwar die Passwörter merkt, sich aber nicht mehr automatisch einloggt, wenn man die Startseite, z.B. von einem Forum, anwählt.
    Auf dem Smarty (HTC-Desire, Android V2.1) ist der Effekt nach wie vor nicht.

    Bei andere Browsern wie dem bordeigenen, Feuerfuchs oder Dolphin-HD funktioniert das zwar, die will ich aber nur ungern benutzen, weil Opera durch durch seine "Seiten-Kompression" bei langsamen Mobilfunkverbindungen tendenziell am Schnellsten ist.

    Hängt das vielleicht auch mit dem vor kurzem manuellen Update auf Android V3.1 zusammen?
     

Diese Seite empfehlen