Opera Mini 5 Beta ab sofort im Market

I
jato schrieb:
Nur mit einem account bei opera.

Dann einfach in den Einstellungen Opera Link aktivieren.

Gruß jato

Hi. ich habe zwar ein account und meine bisherigen gespeicherten Bookmarks, aber die erscheinen nicht im mini browser. Und dieses Kommentar habe ich vergebens versucht im den neuen mini browser zu schreiben und jedesmal, wo ich die bildschirmtastarur wegklappen wollte, hat opera die seite neugeladen und alles was ich geschrieben habe war verschwunden.

Ansonsten ein top browser im vergleich zu der alten version, erinnert mich an das Iphonebrowser. Smoothes scroling, schnell und gut in der Bedienung.
 
hab ihn schon oben, ... mir gefällt er - Speed Top
 
Bei mir geht es(das Beiträge schreiben).

Allerdings auch nicht so richtig gut.



Die Lesezeichen die vorher bei mir im mini Browser angelegt wurden hab ich jetzt auch auf dem Nexus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Opera-Link funzt bei mir mit den Bookmarks auch nicht. Ich hab zwar die Mini-Startseiten bekommen, mein Bookmarks bleiben jedoch leer. In myopera sind die natürlich vorhanden.

Update: Was ein Scheiß. Synct man Bookmarks in My-Opera kann man die dort nur noch sehr sehr umständlich löschen - nämlich einzeln. Einen Button zum Account löschen gibts nämlich nicht. Tja, wer dachte hier das Google schlimm wäre ? Was ein Mist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thx,

sieht moderat aus, aber ist ja noch beta.

Ein paar Einstellungen zum Auswählen, sehr schlicht, intuitiver als Dolphin ... nice. Vermisse ein wenig die 'Vergrößerung' und mal schauen, wie man die Bookmarks mit Google syncen kann.

So ganz auf Opera Links wollte ich nicht umsteigen ...

Wenn sich Opera macht, dann könnte es meinen Dophin+ ablösen.


Cya
ambient
 
wow ist der schnell.. dolphin sofort runtergeschmissen :D
 
Find den für eine "BETA" auch schon sehr ausgereift! Super schnell! Und da ich viel lieber mit Doppel-Tap zoome vermisse ich eigentlich nicht viel...scrollt hin und wieder etwas "hektisch"...
 
wie kann ich den jetzt zum standartbrowser machen? hab die preferences beim deinstallieren vom dolphinbrowser gelöscht jetzt hab ich den standart browser als standart...
 
Ich würde mal sagen.
Es ist eine weitere Alternative, aber keine Lösung für unseren Milestone Browser.

Was mir aufgefallen ist nach 5 Minuten Probe:
  • kein Multitouch
  • schlechte Darstellung der Websiten
  • mieses Scrollen


also nicht zu gebrauchen für komplexe Websiten. Und wozu kauft man sich ein Milestone? Bestimmt nicht um mobile Websiten aufzurufen, die bei Opera schnell geladen werden.
 
hab ihn auch ma getestet.

ist nicht schlecht aber wirklich schneller als der standart auf dem Nexus isser nicht.

dann dazu noch keine zoom buttons oder multitouch
 
Opera ist auf dem PC ein Traum und bisher auf dem Android eben nicht !

Dank Opera Mini 5 Beta ist dies vorbei... das Ding läuft wie geschmiert.
 
Mit dem Opera Mini kann ich wenigstens Videos auf kicker.de anschauen. :D
 
Ich bin ein wenig entäuscht. Die Seiten werden extrem verunstaltet (sehen auf den original Browser bedeutend besser aus). Außerdem kann ich bspw. dieses Forum aufrufen, komme aber in keine Unterforen hinein. Komme immer wieder auf die Hauptseite zurück.
 
wie mache ich den zum standart?
 
schimi schrieb:
Ich bin ein wenig entäuscht. Die Seiten werden extrem verunstaltet (sehen auf den original Browser bedeutend besser aus). Außerdem kann ich bspw. dieses Forum aufrufen, komme aber in keine Unterforen hinein. Komme immer wieder auf die Hauptseite zurück.

Bei mir funktioniert das wunderbar.

Auch das Scrollen finde ich jetzt nicht schlimm, der bremst nur schneller als der normale Browser. Multitouch brauch ich auch nicht wirklich. Einmal tippen und es wird reingezoomt.

Ich halte das für eine gelungene Alternative, die Kompression von Websites ist für ein Smartphone wie geschaffen. Werde den auf jeden Fall mal installiert lassen, für unterwegs ist das Ding viel besser als der Standardbrowser!

Edit: sorry, hab da ein paar Begriffe durcheinander geworfen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr guter Browser für eine Beta und meiner Meinung nach sogar besser als die Standart Browser von Android.

Mal sehen was der Opera mobile 10 noch so mit sich bringt:).
 
Trotz einiger Schwächen beim Rendering mein neuer Browser


Opera Link ist genial, wenn man Opera auch auf dem Desktop nutzt.
 
Ich find ihn auch sehr gut! Deutlich besser als der Standardbrowser!
Allein die ladezeit ist schon Top! Werd ihn erst mal auf jeden fall auf meinem G1 lassen!

Multitouch brauch ich beim browser eh nciht wirklich. Und die vorerst wichtigsten Bookmarks trage ich mir selbst nochmal ein...ist ne arbeit von paar minuten!
 
eelay schrieb:
Multitouch brauch ich auch nicht wirklich und pinch to zoom funktioniert ja.

Was für ein Gerät / ROM hast du?
Auf meinem Hero mit modaco 3.2 beta funzt kein pinch to zoom.
Wie siehts bei den anderen aus?
 
Finntroll82 schrieb:
Android-hilfe.de in der Mobile-Ansicht ist schneller als die App. :)
Die "Mobile View" Ansicht beim Opera Mini ist und war nie zu empfehlen, meiner Meinung nach.
Also nicht gleich aktivieren sondern mal ohne testen.
Bernd
 

Ähnliche Themen

cska133
Antworten
6
Aufrufe
226
pithein
pithein
C
Antworten
5
Aufrufe
336
Fuhrmann
Fuhrmann
fatcat81
Antworten
1
Aufrufe
138
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten