1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Opera mini auf Tattoo

Dieses Thema im Forum "HTC Tattoo Forum" wurde erstellt von elwood_ac, 25.02.2010.

  1. elwood_ac, 25.02.2010 #1
    elwood_ac

    elwood_ac Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.02.2010
    Hallo,
    habe zwar im Forum gesucht, aber bisher nichts gefunden.
    Wie bekomme ich opera mini auf mein HTC Tattoo? Oder besser gefragt, funktioniert das überhaupt? Wenn ich die jad-Datei ausführen will, sagt der Astro-Datei-Manager daß dies nicht funktioniert.

    Kann mir jemand weiterhelfen??

    MfG

    elwood
     
  2. Polyfragmentiert, 26.02.2010 #2
    Polyfragmentiert

    Polyfragmentiert Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.02.2010
    Phone:
    HTC Tattoo
    elwood,

    ich frag' mich dasselbe. Es soll Opera Mini über den Market geben, eine Suche danach lief bislang aber ins Leere. Weder "opera" noch "Opera" lieferte bei einer Suche hier Ergebnisse.
     
  3. MaJu, 26.02.2010 #3
    MaJu

    MaJu Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    232
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    06.07.2009
    jad-Dateien funktionieren bei Android nicht. Hier sind apk-Dateien nötig.
     
  4. Helix, 27.02.2010 #4
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,409
    Erhaltene Danke:
    310
    Registriert seit:
    12.01.2010
    über jbed ist es möglich, java datein, also .jad oder .jar auszuführen, deshalb genieße ich aktuell auch opera 5.0 auf meinem Huawei 8220

    Zitat aus dem xda Forum:
    beim Pulse Custom Rom ist es schon integriert, von daher kann ich nicht sagen wie gut die installation klappt, aber normalerweise sollte das schon passen...
     

Diese Seite empfehlen