1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Opera Mini Bug !?

Dieses Thema im Forum "Opera" wurde erstellt von olovin, 14.03.2012.

  1. olovin, 14.03.2012 #1
    olovin

    olovin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.03.2012
    Folgendes Problem mit meinem HTC Sensation und dem Opera wenn ich mit edge bzw 64 k/bit drosselung unterwegs bin:

    Die erste seite baut sich verdammt schnell auf. sehr viel schnell als andere browser.

    nur wenn ich auf entsprechender seite einen link wähle gehts meist nciht weiter. ich sehe zwar das der browser lädt aber es passiert leider nicht.

    jmd ne ahnung woran das liegt ?
     

Diese Seite empfehlen