1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Opera Mini: Deaktivierung der Navigationsleiste wird nicht gespeichert

Dieses Thema im Forum "Opera" wurde erstellt von Roberto1, 25.03.2011.

  1. Roberto1, 25.03.2011 #1
    Roberto1

    Roberto1 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    851
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    17.02.2011
    Hallo,

    habe ein galaxy s und nutze die neue opera mini version 6. Ist schon viel besser geworden als die 5 version. Nun habe ich in den einstellungen aber die navigationsleiste deaktiviert. Mein problem ist aber das die einstellung nicht gespeichert wird.Muss jedes mal wenn ich den opera mini starte es erneut einstellen.Ist das normal oder mache ich da was falsch?

    Ciao roberto
     
  2. Roberto1, 26.03.2011 #2
    Roberto1

    Roberto1 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    851
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    17.02.2011
    Hat keiner ne Idee??? Kann einer vieleicht schauen, ob es bei ihm gespeichert bleibt??


    Danke


    Ciao Roberto
     
  3. arty, 26.03.2011 #3
    arty

    arty Android-Experte

    Beiträge:
    473
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    27.09.2009
    Phone:
    OnePlus One
    kann ich bestätigen...speichert er bei mir auch NIE...nervt irgendwie, die ständig von hand ausmachen zu müssen.
     
  4. Roberto1, 26.03.2011 #4
    Roberto1

    Roberto1 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    851
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    17.02.2011
    Das regt mich auch auf. Wäre so geil wenn die Einstellung gespeichert bleiben würden! Danke.

    Hat sonst noch jemand das fenomen beobachtet??


    Ciao Roberto
     
  5. mercia, 27.03.2011 #5
    mercia

    mercia Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    10.12.2010
    Habe ich auch Dell Streak
     
  6. kingofcomedy, 27.03.2011 #6
    kingofcomedy

    kingofcomedy Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    276
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    16.03.2011
    Ich finde auf meinem Galaxy Tab in Opera Mini keine Option um die Navigationsleiste zu deaktivieren?! In Opera Mobile kann ich die Statusleiste deaktivieren und das funktioniert auch.
     
  7. Roberto1, 28.03.2011 #7
    Roberto1

    Roberto1 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    851
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    17.02.2011
    Komisch! Normal müßtest du bei einstellung die Option haben.
    Naja ich schätze das ist so von Opera so programmiert!

    Schade.
     
  8. arty, 10.04.2011 #8
    arty

    arty Android-Experte

    Beiträge:
    473
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    27.09.2009
    Phone:
    OnePlus One
    hmm hab nach einer de- und neuinstallation vom mini gleich beim ersten start die navileiste deaktiviert und seitdem funzt alles. ich muss nich mehr in die optionen bei jedem start.
     
  9. kingofcomedy, 10.04.2011 #9
    kingofcomedy

    kingofcomedy Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    276
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    16.03.2011
    Es gab in den letzten Wochen aber auch ein paar Updates, d.h. eventuell hast du einfach eine neuere Version von OM6 installiert als vorher. Aber egal, hauptsache jetzt funktioniert es wie geplant.
     

Diese Seite empfehlen