Opera Mini: Deaktivierung der Navigationsleiste wird nicht gespeichert

R

Roberto1

Stammgast
102
Hallo,

habe ein galaxy s und nutze die neue opera mini version 6. Ist schon viel besser geworden als die 5 version. Nun habe ich in den einstellungen aber die navigationsleiste deaktiviert. Mein problem ist aber das die einstellung nicht gespeichert wird.Muss jedes mal wenn ich den opera mini starte es erneut einstellen.Ist das normal oder mache ich da was falsch?

Ciao roberto
 
Hat keiner ne Idee??? Kann einer vieleicht schauen, ob es bei ihm gespeichert bleibt??


Danke


Ciao Roberto
 
kann ich bestätigen...speichert er bei mir auch NIE...nervt irgendwie, die ständig von hand ausmachen zu müssen.
 
Das regt mich auch auf. Wäre so geil wenn die Einstellung gespeichert bleiben würden! Danke.

Hat sonst noch jemand das fenomen beobachtet??


Ciao Roberto
 
Habe ich auch Dell Streak
 
Ich finde auf meinem Galaxy Tab in Opera Mini keine Option um die Navigationsleiste zu deaktivieren?! In Opera Mobile kann ich die Statusleiste deaktivieren und das funktioniert auch.
 
Komisch! Normal müßtest du bei einstellung die Option haben.
Naja ich schätze das ist so von Opera so programmiert!

Schade.
 
hmm hab nach einer de- und neuinstallation vom mini gleich beim ersten start die navileiste deaktiviert und seitdem funzt alles. ich muss nich mehr in die optionen bei jedem start.
 
Es gab in den letzten Wochen aber auch ein paar Updates, d.h. eventuell hast du einfach eine neuere Version von OM6 installiert als vorher. Aber egal, hauptsache jetzt funktioniert es wie geplant.
 

Ähnliche Themen

cska133
Antworten
6
Aufrufe
210
pithein
pithein
C
Antworten
5
Aufrufe
332
Fuhrmann
Fuhrmann
Olley
Antworten
4
Aufrufe
292
Olley
Olley
Zurück
Oben Unten