opera mini hilfe

M

mcreimreiter

Neues Mitglied
0
ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer dieses tables.
nun habe ich zusätzlich zum Firefox und opera 11 noch den opera mini 6
installiert.dieser ist extrem schnell bei einer schlechten gsm Verbindung.
wenn ich aber im Mini einen Text schreiben möchte und die Tastatur zuklappe
dann ist in dem Bereich auch die Internetseite weg.also der Bildschirm wo vorher
die Tastatur war ist dann komplett schwarz.der Bildschirm hat sich also halbiert
und ich muss dann auf dem schmalen Bild viel scrollen.die einzige Möglichkeit ist
das pad zu drehen die Tastatur aufzuklappen dann das pad wieder drehen und dann
die Tastatur wieder zu klappen.dann hab ich wieder voll Bild.aber nur bis zum nächsten schreiben.dann geht das ganze wieder von vorne los.dieses betrifft nur den
Mini.hat da jemand die gleiche Erfahrung? kann das mal einer testen?
 
hat keiner eine Lösung für mich?
 
ich kann dein Problem nicht nachvollziehen (Opera Mini 6.1.25577, HC 3.0.2)
Bei mir wird der Bildschirm einwandfrei wiederhergestellt...
 
ich kann das Problem bestätigen und habe es seitdem ich das Update auf 3.2 für mein A501 gemacht habe.
Ich verwende aber auch die App SwiftKey Tablet X kann nicht sagen wie es ohne ist da ich es von Anfang an habe, wäre schon nett wenn es eine Lösung für das Problem geben würde. Ich habe in keiner Anwendung sonst das Problem nur in Opera.

Gruß

tenplayer
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.201
bi-bein
B
M
Antworten
1
Aufrufe
2.778
mathias
M
R
  • Ralf1962
Antworten
0
Aufrufe
3.250
Ralf1962
R
Zurück
Oben Unten