1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

opera mini hilfe

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum" wurde erstellt von mcreimreiter, 24.09.2011.

  1. mcreimreiter, 24.09.2011 #1
    mcreimreiter

    mcreimreiter Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.09.2011
    ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer dieses tables.
    nun habe ich zusätzlich zum Firefox und opera 11 noch den opera mini 6
    installiert.dieser ist extrem schnell bei einer schlechten gsm Verbindung.
    wenn ich aber im Mini einen Text schreiben möchte und die Tastatur zuklappe
    dann ist in dem Bereich auch die Internetseite weg.also der Bildschirm wo vorher
    die Tastatur war ist dann komplett schwarz.der Bildschirm hat sich also halbiert
    und ich muss dann auf dem schmalen Bild viel scrollen.die einzige Möglichkeit ist
    das pad zu drehen die Tastatur aufzuklappen dann das pad wieder drehen und dann
    die Tastatur wieder zu klappen.dann hab ich wieder voll Bild.aber nur bis zum nächsten schreiben.dann geht das ganze wieder von vorne los.dieses betrifft nur den
    Mini.hat da jemand die gleiche Erfahrung? kann das mal einer testen?
     
  2. mcreimreiter, 25.09.2011 #2
    mcreimreiter

    mcreimreiter Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.09.2011
    hat keiner eine Lösung für mich?
     
  3. hellion, 25.09.2011 #3
    hellion

    hellion Android-Experte

    Beiträge:
    579
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    19.06.2010
    ich kann dein Problem nicht nachvollziehen (Opera Mini 6.1.25577, HC 3.0.2)
    Bei mir wird der Bildschirm einwandfrei wiederhergestellt...
     
  4. tenplayer, 26.09.2011 #4
    tenplayer

    tenplayer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    21.07.2011
    ich kann das Problem bestätigen und habe es seitdem ich das Update auf 3.2 für mein A501 gemacht habe.
    Ich verwende aber auch die App SwiftKey Tablet X kann nicht sagen wie es ohne ist da ich es von Anfang an habe, wäre schon nett wenn es eine Lösung für das Problem geben würde. Ich habe in keiner Anwendung sonst das Problem nur in Opera.

    Gruß

    tenplayer
     

Diese Seite empfehlen