1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Opera Mini ist plötzlich weg vom Ace

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von wunderbluemchen, 26.07.2011.

  1. wunderbluemchen, 26.07.2011 #1
    wunderbluemchen

    wunderbluemchen Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Hi Leute,

    habe keine Antworten zu meinen Fragen gefunden, falls es doch einen Thread gibt, sagt mir bitte Bescheid:

    (1) Gestern war die Opera-Mini-App plötzlich von meinem Ace verschwunden, d.h. sie tauchte auf keinem der Desktops auf. Habe sie erneut heruntergeladen.

    (2) Und danach noch die neue Version der App "Free-Read-it-later". Habe dann das Handy ein paar Minuten liegen gelassen. Als ich wieder kam, hatte es sich ausgeschaltet und war nicht wieder anzuschalten. Ging erst, nachdem ich es geöffnet und kurz die Batterie herausgenommen habe.

    Hat jemand ne Ahnung, was (1) und (2) bedeuten können und ob es da einen Zusammenhang gibt?

    Grüße, Ben
     

Diese Seite empfehlen