1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Opera Mini - Leiste ausblenden

Dieses Thema im Forum "Opera" wurde erstellt von brot, 03.08.2012.

  1. brot, 03.08.2012 #1
    brot

    brot Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    168
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    09.05.2012
    Hallo,

    ich habe ICS 4.0.3 und die neueste Version von Opera Mini. Ich finde in den Einstellungen keine Möglichkeit die Navigationsleiste auszublenden. (Die Leiste in der man auch die URL eingibt.) Bei Dolphin HD verschwand die Leiste immer automatisch, wenn man nach unten gescrollt hat, hier leider nicht. Dazu ist die Leiste auch noch extrem dick, ich will das Ding weg haben :razz:

    Aber wie? Wenn es nicht gehen sollte suche ich einen neuen Browser, der schnell ist und nicht überladen. Dolphin HD ist auf meinem Gerät deutlich langsamer als Opera Mini. Ebenso der Standard-Browser.
    Hat jemand einen Vorschlag?

    Danke!
     
  2. brot, 09.08.2012 #2
    brot

    brot Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    168
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    09.05.2012
    Ist die Frage falsch gestellt, sodass keiner was versteht - oder gibt es einfach keine Möglichkeit? :confused2:
     
  3. nica, 09.08.2012 #3
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Geht nicht.
     
    brot bedankt sich.
  4. Johan, 09.08.2012 #4
    Johan

    Johan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,574
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    03.02.2011
    Phone:
    LG Optimus 4X HD
    Scheint ein Fehler von bzw. unter ICS zu sein, bei mir scrollt die Leiste nach oben weg, wenn ich nach unten scrolle (Motorola DEFY, CyanogenMod 7.1, Android 2.3.7). Ich habe in den Opera-Einstellungen auch nichts gefunden, wie man das verhindern könnte (auch unter "opera:config" nicht).
     
    brot bedankt sich.
  5. mobileICE, 23.08.2012 #5
    mobileICE

    mobileICE Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.03.2012
    funktioniert das bei Touchscreens evtl. auch mit zwei mal Sternchen Taste drücken? :)

    Der ursprüngliche Beitrag von 15:46 Uhr wurde um 15:47 Uhr ergänzt:

    nach reifer überlegung stelle ich fest, dass das mit doppel sternchen gar nicht funktionieren kann, da ja die tastatur nur eingeblendet wird :)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. opera mini zweite leiste