1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Opera Mini Mobile Ansicht

Dieses Thema im Forum "Opera" wurde erstellt von olovin, 14.03.2012.

  1. olovin, 14.03.2012 #1
    olovin

    olovin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.03.2012
    Hallo Zusammen,

    bin seit einiger Zeit stiller Leser dieses Forums und habe mir mehr als einmal helfen koennen. nun baer stehe ich vor einem Problem bei dem ich nciht weiterkomme.

    ich besitze ein HTC Sensation und habe mir Opera installiert.
    Netter Browser der in edge gebieten super schnell ist.
    allerdings f8inde ich keine möglichkeit die mobile ansicht zu deaktivieren.
    bei einige seite ist es kein problem manuell zur desktopansicht zu wechseln.
    Bei anderen wiederum geht das nicht.

    gibt es eine Möglichkeit die mobile ansicht dauerhaft zu deaktivieren bzw zu unterdrücken?

    Nutze den opera mini 6.5.xxx
     
  2. Salamander77, 14.03.2012 #2
    Salamander77

    Salamander77 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,179
    Erhaltene Danke:
    213
    Registriert seit:
    29.06.2011
    bin "leider" vor einigen tagen von opera mini zu dolphin mini gewechselt, deswegen kann ich es nicht ausprobieren, aber probier es einfach mal:

    How can you disable the automatic loading of WEP/Mobile webpages?

    Ist zwar für Windows Phone die Lösung aber vielleicht geht das genauso auch für Android.



     
  3. Phantom-Lord, 14.03.2012 #3
    Phantom-Lord

    Phantom-Lord Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    347
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    07.02.2009
    Opera Mini bietet diese Möglichkeit nicht, nur Opera Mobile ermöglicht es per "opera:config" einen alternativen User-Agent anzugeben.

    Habe dies gerade auf meinem NexusS überprüft.
     
  4. olovin, 14.03.2012 #4
    olovin

    olovin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.03.2012
    Doch nur heist die funktion etwas anders.
    Es hat geklappt! Vielen Dank!

    Desweiteren ist mir aufgefallen das wenn ich mit einer drosselung (64 k/bits) oder edge unterwegs bin sich die erste seite immer ganz wunderbar aufbaut.
    wenn ich dann auf der seite weiterwill braucht der opera ewig bis er zur nächsten seite/link geht.

    ist das bekannt? kann man das umgehen ?
     
  5. Kev, 14.03.2012 #5
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Willkommen bei Android-Hilfe.de :)

    Bitte beim nächsten Mal auf das richtige Forum achten, hab Deinen Beitrag nun entsprechend verschoben.
     
  6. Forumisti, 29.04.2012 #6
    Forumisti

    Forumisti Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Und wie???
     
  7. dartcobra, 29.04.2012 #7
    dartcobra

    dartcobra Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    328
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    07.08.2011
    Würde mich auch interessieren, da ich auch es auch nur so kenne das der Mini automatisch mobile Websites auswählt, sofern vorhanden.Für andere Zwecke nutze ich auch dann die Mobileversion.

    Gruß dartcobra
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. opera mini desktop ansicht

    ,
  2. opera desktop ansicht

    ,
  3. desktop ansicht opera mini

    ,
  4. opera desktopansicht windows phone