1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Opera Mini nimmt Klicks nicht an

Dieses Thema im Forum "Opera" wurde erstellt von hums123, 18.08.2011.

  1. hums123, 18.08.2011 #1
    hums123

    hums123 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    11.08.2011
    Hallo,

    Mein opera mini bestätigt den klick auf einen link dann lädt er diesen kurz und dann erscheint aber wieder die Ausgangsseite.
    Erst beim zweiten mal klicken oder auch dritten mal klicken klappt es dann. Das ganze kommt natürlich nicht immer vor, nur ab und zu.

    das nervt mich irgendwie, kennt jemand eine Lösung?
     

Diese Seite empfehlen