1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Amitl, 28.01.2011 #1
    Amitl

    Amitl Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, bei Aufruf des Opera mini zeigt sich die Schnellstartseite mit den neun "Favoriten", aber oben in der Url-Zeile wird eine Seite aufgerufen, die ich irgendwann mal benutzt habe, aber jetzt nicht mehr als erstes geladen haben möchte, wie kann ich das bei Opera abändern? Danke
     
  2. Lion13, 28.01.2011 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    In das App-Forum verschoben, da nicht gerätespezifisch... :)
     
  3. OliverDing, 22.04.2011 #3
    OliverDing

    OliverDing Neuer Benutzer

    Das gleiche Problem habe ich auch. Ich habe bei der Recherche aber nur diesen Thread gefunden. Mal weitersuchen.
     
  4. Watschi, 22.04.2011 #4
    Watschi

    Watschi Erfahrener Benutzer

    ich hab das prob auch seit ein paar tagen, hast du es inzwischen gelöst?

    Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
     
  5. Amitl, 22.04.2011 #5
    Amitl

    Amitl Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja gelöst, weiß nicht wie. Momentan funktionierts normal, wenn ich Opera 10mini aufrufe.
    Aber inzwischen nutze ich mehr dolphin, das ist auch sehr gut...
     
  6. Watschi, 22.04.2011 #6
    Watschi

    Watschi Erfahrener Benutzer

    Dolphin find ich nicht so gut, opera stellt Seiten mMn besser da und man kann besser über die Seiten scrollen ;)


    Sent from my GT-I5800 using Tapatalk