Opera mini stürzt ab...

Ladylike871

Ladylike871

Ehrenmitglied
20.269
Ich habe ein Problem mit dem Opera mini 7, und zwar folgendes: Ich surfe auf eine Internetseite und dann schließt sich der Browser.
Woran könnte das liegen?
 
Ist es immer die selbe Seite oder passiert es auf allen?
Hast du die aktuelle Version von Opera?
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
D.Blues schrieb:
Ist es immer die selbe Seite oder passiert es auf allen?
Hast du die aktuelle Version von Opera?

Nein es passiert auf allen Seiten :mad: Ja Opera mini 7 :)

Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja das du 7 benutzt habe ich gelesen.
Aktuell ist 7.0.1. vom 03.04.2012.
Kann schon was ausmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
D.Blues schrieb:
Ja das du 7 benutzt habe ich gelesen.
Aktuell ist 7.0.1.
Kann schon was ausmachen.

Danke für die Info :thumbsup:
Sorry nochmal auf Anfang hab gerade nachgeschaut. Ich habe schon die aktuelle Version 7.0.1. daran kann es also nicht liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du schon probiert bei den Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungn verwalten -> Opera mini ... -> Daten löschen?
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
android sgs2 schrieb:
Hast du schon probiert bei den Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungn verwalten -> Opera mini ... -> Daten löschen?

Danke für den Tipp, jetzt funktioniert es wieder :thumbsup:
 
So ich habe die Daten von Opera gelöscht, und dann war wie oben beschrieben das Problem gelöst. Dachte ich zumindest, jedenfalls ist es jetzt wieder so das Opera sich schließt. Ich habe wieder die Daten gelöscht, und als das nichts geholfen hat die App gelöscht und neu installiert. Aber es hat nichts geholfen :confused:
 
Ich schätze das es an der 7.0.1 Version liegt, seit dem passiert mir das nämlich auch gelegentlich.
Am besten du haust die die 7.0 Version wieder drauf, mach ich zumindest jetzt erstmal bis zum nächsten Update.:)

Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
Ja damit könntest du recht haben :) danke für den Tipp, werde es testen. Mal sehen ob es klappt :)

Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

cska133
Antworten
6
Aufrufe
224
pithein
pithein
C
Antworten
5
Aufrufe
336
Fuhrmann
Fuhrmann
fatcat81
Antworten
1
Aufrufe
126
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten