1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

opera mini: suchfunktion

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von fuxi, 24.06.2010.

  1. fuxi, 24.06.2010 #1
    fuxi

    fuxi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    20.06.2010
    hallo,

    weiß jemand wie man bei opera mini nach eingabe eines suchwortes auf "weiter" klicken kann (um zum nächst-gefundenen wort zu springen).

    danke

    ps: gibts eigentlich noch andere gute browser die bilder für das handy komprimieren? (zwecks traffic-einsparung)
     
  2. eelay, 24.06.2010 #2
    eelay

    eelay Android-Experte

    Beiträge:
    799
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    24.01.2010
    Du meinst wenn du die Seite nach einem Wort durchsuchst?

    Also wenn ich das Wort eintippe, steht bei der Tastatur rechts unten bei mir "weiter". Damit komme ich zum nächsten gefundenen Wort.
    Ich hab aber auch noch kein Desire und damit auch die original Android Tastatur. Weiß nicht ob das bei der htc_ime anders ist.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. auf der seite suchen opera mini

    ,
  2. opera mini wort suchen