Opera Mini und 2.3.6 + andere Apps Problem

S

schakal87

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hey, ich habe bei mir 2.3.6 JVU drauf und ein Problem.

Wenn ich mit dem Opera Mini Browser surfe und ne Webseite besuche, und dann zwischen durch einfach mal auf ne andere App wechsel (WhatsApp, Radiosender wechsel...) und danach wieder aufn Opera Mini wechsel, komme ich immer zum Startseite des Browser. Die Offene Seite, auf der ich gesurft habe, ist natürlich geschlossen und muss immer neu dahin surfen.

Also schließt Android die Opera Mini App komplett. Egal ob ich übern Homebuton zu den Apps gehe oder die Statusleiste runterziehe und da zu ner App wechsel.

Was kann man dagegen machen?

Bei 2.2.1 war es nicht der Fall und die App blieb offen und somit auch die Webseite.

Danke schon einmal im Voraus
 

Ähnliche Themen

fatcat81
Antworten
1
Aufrufe
122
maik005
maik005
cska133
Antworten
6
Aufrufe
224
pithein
pithein
C
Antworten
5
Aufrufe
336
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten