1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Opera Mini und 2.3.6 + andere Apps Problem

Dieses Thema im Forum "Opera" wurde erstellt von schakal87, 22.02.2012.

  1. schakal87, 22.02.2012 #1
    schakal87

    schakal87 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.06.2011
    Hey, ich habe bei mir 2.3.6 JVU drauf und ein Problem.

    Wenn ich mit dem Opera Mini Browser surfe und ne Webseite besuche, und dann zwischen durch einfach mal auf ne andere App wechsel (WhatsApp, Radiosender wechsel...) und danach wieder aufn Opera Mini wechsel, komme ich immer zum Startseite des Browser. Die Offene Seite, auf der ich gesurft habe, ist natürlich geschlossen und muss immer neu dahin surfen.

    Also schließt Android die Opera Mini App komplett. Egal ob ich übern Homebuton zu den Apps gehe oder die Statusleiste runterziehe und da zu ner App wechsel.

    Was kann man dagegen machen?

    Bei 2.2.1 war es nicht der Fall und die App blieb offen und somit auch die Webseite.

    Danke schon einmal im Voraus
     

Diese Seite empfehlen