Opera Mini: Useragent ändern?

M

mad_eagle

Ambitioniertes Mitglied
11
Hallo zusammen,

eigentlich würde ich sehr gern den Opera Mini als Browser nutzen, da dieser mit Abstand der schnellste Browser für mich ist.

Allerdings kann ich die mobilen Versionen der Webseiten nicht ertragen, daher würd ich beim Opera gern den User-Agent ändern, aber ich hab noch keine Möglichkeit gefunden.

Hat vllt jmd ne Idee??

danke schonmal und grüße
 
Hallo,
der Mini kann leider nur mobil,
ich hab als zweiten Hauptbrowser noch den Opera Mobil drauf, zum einen weil ich auch kein großer Fan von diesen zum teil verstümmelten mobilen Seiten bin, und weil der Mini häufig auch Darstellungsprobleme hat.:)


Vom Honor (U8860) mit Tapatalk
 
Danke für eure Antworten.

Hab mich leider nicht ganz verständlich ausgedrückt. Das der Mini die Funktion nicht bietet, wusste ich. Ich suche eine Möglichkeit den UA trotzdem zu ändern.

Der Opera Mobile ruckelt bei mir leider und kommt daher nicht in Frage.
 
Ruckelt bei dir?
Was hast du für ein Smartphone?

Bei den Windows Mobile Versionen konnte man noch die ini-Dateien manipulieren - nur dürfte die android Variante anders funktionieren...

Komplett anderer Browser?
 
ein Archos G9 Turbo Tablet. Finde das ruckeln auch seltsam, zumal da eine 1,5ghz dualcore-cpu drin ist. (ist auch nur rin sanftes ruckeln, also eher was kosmtisches)

andere browser funktionieren auch ganz gut, vorallem der dolphin...nur eben nicht ganz so schnell wie der opera mini.

ich kann mir eben nicht vorstellen, dass es nich eine "relativ" einfache möglichkeit gibt den UA zu ändern...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

cska133
Antworten
6
Aufrufe
223
pithein
pithein
C
Antworten
5
Aufrufe
336
Fuhrmann
Fuhrmann
fatcat81
Antworten
1
Aufrufe
120
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten