Opera Mini

quadolli

quadolli

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hallo liebes Forum,

ich habe mir auch ein DHD erstanden und bis bis jetzt begeistert.

Eine Frage habe ich da im moment zu Opera Mini.
Die App stellt bei jedem neustart als Protokoll Socket ein, Socket geht bei mir aber nicht, ich muss jedesmal auf HTML Umstellen.
Wie kann ich das Dauerhaft auf HTML stellen ?

Danke und Gruß

Olli
 
Herzlich Willkommen im Forum und Glückwunsch zu deinem Desire HD ;)

Du bist leider nicht im richtigen Unterforum gelandet, besser wäre es im "Apps-Bereich". Ein Moderator wird vermutlich gleich deinen Thread dorthin verschieben.

Ich nutze auch Opea mini, wo genau stellt sich das denn um? Ich kann die Einstellungsmöglichkeit garnicht finden...
 
Unter Einstellungen--> Weiteres--> Protokoll--> HTTP oder Socket.

Da man Opera nicht beenden kann, wird die Einstellung scheinbar nicht dauerhaft gespeichert. Wenn mit Taskkiller oder HTC Neustart beendet wird, steht das Protkol wieder auf Socket.

Gruß
Olli
 

Ähnliche Themen

cska133
Antworten
6
Aufrufe
215
pithein
pithein
C
Antworten
5
Aufrufe
334
Fuhrmann
Fuhrmann
Olley
Antworten
4
Aufrufe
294
Olley
Olley
Zurück
Oben Unten