opera-mobile-10-sm.jpg
Hallo zusammen,

viele haben es sicherlich schon gestern auf den einschlägigen Seiten gelesen - Opera Mobile 10 ist jetzt fertig und wird released. Leider aber nur für Netzbetreiber und Handyproduzenten.

Wann die Öffentlichkeit in den Genuss von Opera Mobile 10 kommt, ist leider noch nicht klar - es wird sich aber nur noch um eine kurzfristige Frage der Zeit handeln.

opera-mobile-10-sm.jpg
Schnellwahl bei Opera Mobile 10
http://www.blogcdn.com/mobile.engadget.com/media/2009/12/opera-mobile-10-sm.jpg


Zu den Features von Opera Mobile 10:

  • verbessertes rendern von Websites
  • tabbed Browsing
  • Opera Turbo
  • Schnellwahl
  • Auf Touchscreen optimiert
  • identisches Interface auf allen Plattformen
  • FLASH

Es gilt sich also zu freuen, da mit Opera Mobile ein weiterer starker Konkurrent für den integrierten Browser in den Startlöchern steht.


Viele Grüße,
Tim

Quelle: Engadget, Opera
 
parabolon bedankt sich.