1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Opera Mobile deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Opera" wurde erstellt von Actron, 20.10.2011.

  1. Actron, 20.10.2011 #1
    Actron

    Actron Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    16.10.2011
    Hallo!

    Hatte auf einem Smartphone Opera Mobile installiert und kann es nun nicht mehr entfernen. Wählt man in "Meine Apps" die Deinstallation aus, kommt ein Fenster in dem man den Grund anklicken kann. Bestätigt man den Dialog, passiert aber einfach nichts.

    Ist das ein Bug oder passiert da noch etwas? Kann man den Browser auch anders löschen?

    cu
    Actron
     
  2. nica, 20.10.2011 #2
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Probiere mal über Einstellungen > Anwendungen > Anwednungen verwalten
     
  3. Bernhard3, 20.10.2011 #3
    Bernhard3

    Bernhard3 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    192
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    20.08.2011
    Probiere es mal über den taskmanager und dann Paket

    Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.2011

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. opera mini deinstallieren samsung