Opera-Mobile & Forenbeitrag schreiben

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum" wurde erstellt von Shakyamuni, 17.07.2011.

  1. Shakyamuni, 17.07.2011 #1
    Shakyamuni

    Shakyamuni Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    713
    Erhaltene Danke:
    68
    Registriert seit:
    13.11.2010
    Phone:
    Samsung S6
    Ich nutze auf dem Tablet und Smarty defaultmäßig Opera, weil der bei langsamen Mobilfunkverbindungen am Schnellsten ist.
    Wenn ich in einem Forum ein Fenster öffne, um einen Text zu schreiben, dann ist der Text nach dem wegschieben der Tastatur grundsätzlich weg, erst beim zweiten Versuch bleibt der Text im Textfenster, egal wie lang der Text war.
    Ich weiß noch nicht, ob es am Tab, an Opera oder an der Forensoft liegt.

    Hat noch jemand diesen Effekt?

    Achim
     
  2. gessi, 17.07.2011 #2
    gessi

    gessi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.11.2010
    Ja, ergeht mir genauso, leider
     
  3. Balu123, 17.07.2011 #3
    Balu123

    Balu123 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    356
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    06.07.2011
    Ja, ist so! Wenn man allerdings neben das Textfeld drückt verschwindet die Tastatur auch aber der Text bleibt.
     
  4. Shakyamuni, 17.07.2011 #4
    Shakyamuni

    Shakyamuni Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    713
    Erhaltene Danke:
    68
    Registriert seit:
    13.11.2010
    Phone:
    Samsung S6
    Hmm.... irgendwie gewöhnt man sich ein schnelles
    Antwortbutton-Tastatur weg-Tastatur her- lostippen
    an....:)
    Naja, ichs auch nich als wirklichen Mangel, eher als Schönheitsfehler.
     

Diese Seite empfehlen