1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. jo1983, 15.07.2012 #1
    jo1983

    jo1983 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen!
    Hat irgendjemand eine Idee, warum Opera Mobile andauernd abstürzt (Easypad 970, Android 4, aktuelle Firmware). Das ist wirklich das Allerletzte. Ich öffne den Browser und sobald ich die Taskleiste nutze (z.B. Eingabe einer Adresse oder bei Google Suche), hängt sich das Teil auf!!! Unfassbar...
    Falls jemand eine Idee hat, bin dankbar für jede Hilfe!
    Viele Grüße,
    Jo
     
  2. Flitzpiepe23, 15.07.2012 #2
    Flitzpiepe23

    Flitzpiepe23 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo!

    Ist bei mir auch so... benutze zwar eine Cusom ROM, aber ich habe das gleiche Problem.

    Seitdem nutze ich den Dolphin Browser oder eben den Stock-Browser. Funktionieren beide sehr gut.

    Opera Mini läuft seltsamerweise wunderbar auf dem Easybad.

    Falls jemand eine Idee hat, worans liegen könnte... nur her damit!
     
  3. jo1983, 15.07.2012 #3
    jo1983

    jo1983 Threadstarter Junior Mitglied

    Genau so siehts aus. Opera Mini läuft super, kommt aber mit flash nicht klar.. Dolphin hab ich auch drauf, der war auch super, macht aber seit meinem Firmware Update auch Probleme, z.B. beim heranzoomen durch DoppelTip, das nervt schon ziemlich...Opera ist zudem etwas schneller und da ich das Tablet fast ausschließlich zum surfen nutze, hätte ich auch gerne den schnellsten Broser, echt schwach :thumbdn:
     
  4. Chris75, 15.07.2012 #4
    Chris75

    Chris75 Android-Lexikon

    auch der Chrome läuft nicht richtig, wird zeit das hier Easypix ein Update nachschiebt. Am Besten gleich mit Android 4.1 :)
     
  5. tompapa, 15.07.2012 #5
    tompapa

    tompapa Android-Hilfe.de Mitglied

    Probier doch mal den Boat Browser. Den find ich richtig klasse. Hatte auch Probleme mit Opera.
    Gruß Jörg

    Gesendet von meinem Easypad mit der Android-Hilfe.de App
     
  6. Torpedo64, 16.07.2012 #6
    Torpedo64

    Torpedo64 Android-Lexikon

    Beim Opera geht der Flash nicht, aber mit dem Originalbrowser. Mit dem aktuellen Flashplayer können keine Flashs abgespielt werden, man muss eine ältere Version installieren. Opera Mini funktioniert ansonsten sehr gut. Bei Problem mal die Daten bzw. den Cache leeren.